|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, Wie der Titel schon sagt: Warum sind Mädchen so kompliziert? Theorien, Antworten, Erfahrungsberichte, Möglichkeiten, Spekulation Sind erwünscht ![]() Mädchen/Frauen dürfen natürlich auch schreiben... ![]() ich möchte einfach mal Licht ins Dunkle bringen. ![]() Warum sind sie so, wie sie sind? (ich will niemanden damit Diskriminieren) |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht bist Du auch nur besonders einfach gestrickt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sollte das jetzt bedeuten das ich einfach zu dumm bin? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja du bsit durchschaubaur |
|
| |||
| |||
| Warum sie so kompliziert sind? Ganz einfach, weil es halt Frauen (Mädchen) sind. ![]() ![]() ![]() Nein, bevor hier wieder ein Krieg der Geschlechter ausbricht, ich mache nur Spaß. Nebenbei, mir ist eine Frau lieber die ab und zu mal etwas kompliziert ist, das macht das Thema "Beziehung" doch gerade interessant. PS Sehe gerade das der Threadersteller erst 15 ist, da wünsche ich ihn noch viel Spaß im weiteren Leben mit den Frauen. |
|
| |||
| |||
| Damit das Leben nicht zu einfach und zu langweilig wird. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das würd ich mir nie erlauben ![]() Die sind garnicht so kompliziert, das ist alles Fassade und hat zwei Gründe: entweder sie machen auf kompliziert weil sie sich mit einem beschäftigen wollen oder weil sie einen loswerden wollen. Man muß lernen den Unterschied zu bemerken. |
|
| ||||
| ||||
| was heißt kompliziert überhaupt? |
|
| ||||
| ||||
| Das Wort, das Du suchst, heißt "Pubertät".
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Weil Gott eine Frau ist, sollte seit Al Bundy allgemein bekannt sein ![]()
__________________ Das Wort "Lebensgefährtin" leitet man allgemein von dem Wort Lebensgefahr ab... Blutbücher sind wir Leiber alle; wo man uns aufschlägt: lesbar rot. (Clive Barker) |
|
| |||
| |||
| Lass mich raten? No MA´AM Abteilung Lauenburg? |
|
| ||||
| ||||
| Was es mal wieder treffend auf den Punkt bringt... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Weibliche Gehirne arbeiten nicht gemäß den allgemeinen Prinzipien der Logik. Das hat die Natur so eingerichtet, und das ist auch gut so. Denn sonst würden sie an uns Männern keinen Gefallen finden... ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten habe ich das hier sicher schon gepostet Men women brain
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. Geändert von netwolff (27-07-2010 um 22:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Wort "Lebensgefährtin" leitet man allgemein von dem Wort Lebensgefahr ab... Blutbücher sind wir Leiber alle; wo man uns aufschlägt: lesbar rot. (Clive Barker) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |