|
| ||||
| ||||
| wir sind wie wir sind,und das ist auch gut so ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| WAS HEI?T kompilieziert!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| nein aber ich weiß nicht was an mädels kompliziert sein soll |
|
| ||||
| ||||
| Weil du von Mädels so viel weißt wie von KK/KS?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Meiner bescheidenen (und sicher noch nicht so lange erprobten) Meinung nach sind Frauen eigentlich kaum anders als wir Männer, sie versuchen lediglich die selben Ziele mit anderen Mitteln zu erreichen, die Bedurfnisse dürften aber so ziemlich die selben sein, manchmal in leicht abgewandelter Form. Und die Bedürfnisse sind ja wohl klar... mir zumindest ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| leben, f***, sterben mehr tut ein mensch eigentlich nicht |
|
| ||||
| ||||
| Sehr tiefgründig.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ja, bin ich froh, dass ich mittlerweile aus der Pubertät herausgewachsen bin. Dsa ist schon ne beschissene Zeit...da sind auch Frauen kompliziert und so Kram. Danach wird alles cooler (zumindest bis zu den Endszwanzigern, danach hab ich keine Ahnung) @den Typen da über mir: Ich finds schön, dass du mit 15 das Leben schon voll abgecheckt hast ![]() Geändert von Paul2102 (27-07-2010 um 22:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| es sei denn du wohnst noch bei hotel mami |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wenn man nicht sozial lebt, keine Bildung hat und nur noch am ,,chillen" ist, dann wird natürlich alles beschissener ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Will euch ja nicht ans Bein pinkeln, aber woher nehmt ihr mit 15 Lenzen die riesen Erfahrungen übers Leben? ![]() BTT: Frauen sind nicht kompliziert, man muss sie nur verstehen lernen. Das kommt mit der Zeit! ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |