|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| @Caramujo ![]() PERFEKTE ANTWORT ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| macht nichts, du hast mich verstanden, das reicht ! ich sehe was hier abgeht. Weisst du ich musste wirklich nachgruebeln was du damit meinst: Erstens Herr Wer? und wer nicht? ach nicht so wichtig Zweitens: ich wusste nicht, dass wir schon soweit sind, dass wir online von sozialer Kompetenz reden koennen/muessen? ![]() als naechstes redet man vom "Sozialen Leben" die meisten haben ja schon "soziale Netzwerke" Ein soziales Leben mit Menschen die man noch nie gesehen hat, nicht mal Namen kennt, oder zumindest die groesste Zeit nur online erlebt/kennenlernt? Ich dachte, im Internetforum redet man von der Nettiquette und Wertschaetzung -( die bei KKB im Smalltalkbereich sowieso staendig mit Fuessen getreten wird -von allen- auch von dir als du hier noch aktiver warst- oder ein Fremdwort ist aber du willst mir was von sozialer Kompetenz berichten? anderes Thema) Das leben wir der Jugend vor, ich finde es fast beschaemend, damit meine ich auch mich , damit meine ich ALLE. habe ich seit Anfang 2000 ICQ und mirc geloescht weil ich erkannt habe wie unnoetig, unnatuerlich das ist, aber fuer viele ist "soziales Leben" online Facebook, Twitter etc was neues und was tolles - da koennen sie ihre "sozialen Kompetenzen" voll und ganz entwickeln (achtung Ironie). Auch die Forumgelaber ist verschenkte Zeit, da entwickelt man sehr wohl ein Suchtverhalten, wer das nicht zugibt ist nicht ehrlich, also was mache ich noch hier. In dem Sinne
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (30-07-2010 um 11:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zurcher ist bestimmt Vinz. ![]() So langsam glaube ich Zurcher ist nicht echt - welcher Teenie ist so spaet nachts noch auf? Oder ist das heutzutage normal? Was sagen die Eltern dazu, wennd as Kind so spaet online ist? Naja wir haben ja ferien.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| @ chris1982 Ich würde zumindest nicht sagen wie potthäßlich Du bist ohne Dich je in echt gesehen zu haben ![]() Man kann nicht über einen Menschen urteilen, den man überhaupt nicht kennt. Und nur weil Du vielleicht potthäßlich bist müssen das nicht alle anderen Männer auch sein ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| 2. Ich bin meistens sowieso nicht am Pc sondern mit meinem iPod Touch online! Da merkt niemand was wenn ich im zimmer bin. Klaar? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| deine Vermutungen stimmen in 100& der Fälle sowie so nicht ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| macht nichts war nicht ernst gemeint.Vinz ist gerade nicht oft da - haette ja sein koennen. ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| man kann nicht über einen menschen urteilen,den man überhaupt nicht kennt! richtig erkannt,und trotzdem gibt es soviele in diesem forum,die über menschen urteilen die sie nicht im geringsten kennen...... aber egal wie man das ganze auch dreht und wendet,daran wird sich in 1000 kalten wintern nichts ändern ![]() und wenn man das erst erkannt hat,dann fällt es einem auch bald viel einfacher sich hier nicht über alles aufzuregen sondern es viel lockerer zu sehen und darüber schmunzeln zu können.
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
Nur als anregung für den Thread-erstellerIch denke auch dass Frauen kompliziert sind, weil sie eben anders sind ^^ Aber mann kanns ja als Herausforderung sehen ![]() Bei manchen ist das genau andersrum: die sind kompliziert weil sie sagen was sie denken... und zwar genau so wie und wann sie das denken ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| falsch,menschen die andere als kompliziert ansehen nur weil sie direkt und offen sind,können nicht mit der wahrheit umgehen,genauso wenig können sie kritik abhaben. denn in unserer gesellschaft wird man nun mal schnell ausgegrenzt,wenn man sagt was man denkt und offen dabei ist.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |