|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass sich alle in einer Beziehung nur gegenseitig anlügen ![]() Schließ doch bitte nicht von Dir auf Andere ![]() Mein Mann ist halt derjenige der mich am besten kennt und genau weiss wie ich ticke. Klar könnte ich Kraken auch einfach die komplette Telefonliste meines Freundeskreises geben ![]() Aber Mist - ich hab vergessen: Die würden ja auch nur alle lügen, weil ich ihnen ja sonst die Freundschaft kündigen könnte ![]() Klar gibt´s mehrere Gründe warum mein Mann mit mir zusammen ist. ![]() Und einer ist eben, dass er mich nicht belügen muss ![]() Auch wenn´s für Dich schwer zu verstehen ist: Es gibt Paare die in Ihrer Beziehung 100% ehrlich zueinander sind! ![]() Da Kraken ja der Meinung ist, dass alle Frauen nur behaupten unkompliziert zu sein wollte ich ihm halt die Gelegenheit geben sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen. Es gibt viele die es nicht nur behaupten sondern auch sind. Mir ist nur ehrlich gesagt die Fahrt in die Schweiz zu lang um den lieben Kraken persönlich davon zu überzeugen, deswegen hätte ich nix dagegen gehabt, wenn er sich vertrauensvoll an meinen Göttergatten gewendet hätte ..... ![]() Hhhhm, ich hab grad überlegt, ob ich Dir das auch anbiete, aber das hat wohl eher keinen Sinn! Du bist so von Dir und Deiner festgefahrenen Meinung überzeugt, dass Du die wohl auch nicht nach einem persönlichen Treffen revidieren würdest. Selbst wenn´s anders ist, oder seh ich das falsch? ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich tun sie das nicht - aber am Ende ist es doch viiieeelll "smoother" wenn sich alle die Hucke vollügen. Da hast du leider vielfach recht.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() In diesem Fall kann ich zu dir mal sagen: "Da hast du wohl die Falschen kennen gelernt." Zudem gesellt sich noch die Schwierigkeit, dass Männer und Frauen Probleme erstens anders definieren und zweitens anders verarbeiten (wollen). In dem Punkt entsteht dann der gegenseitige Stress.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| demonstriest du uns gerade Zickigkeit? ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Und entweder es passt oder es passt nicht.
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| ich dachte ich geb das bsp für zickigkeit und du das für bewusstes mißverstehen wollen und klischeemäßige unbelehrbarkeit ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| @Caramujo es hängt mMn auch davon ab wie lange man in dieser Beziehung ist um sich nicht anlügen zu müssen ![]() ich stelle mir gerade vor, wie ich meiner neuen Freundin sage "na klar find ich dich fett,kompliziert und zickig usw" ![]() da ist es doch besser mal zu lügen oder besser erst gar nix sagen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum es zickig und nervig ist wenn jemand unbedingt "die Wahrheit" sagen muss, und das nicht positiv ? Warum muss man die Wahrheit negativ und verletzend ausdrücken, damit man "ehrlich" ist ? Da geht es nicht um Wahrheit sondern um austeilen, um weh tun, verletzen. Darum. Wenn jemand zugenommen hat, und es mir nicht gefällt, kann ich auf 2 Arten reagieren. 1. Ich mache gesünderes Essen schmackhaft, kaufe den Dreck von dem man zunimmt nicht, und bringe selbst andere Lebensmittel ins Spiel, indem ich beispielsweise mal selbst koche. 2. Ich schreie ihr ins Gesicht "Du doofe fette Kuh, musst Du eigentlich immer fressen wie ein Scheunendrescher ? Da wird einem ja schlecht wenn man das sieht!". Hey, ist doch nur die Wahrheit. Warum nur gefällt mir Möglichkeit 1 irgendwie sehr viel besser ? Mit Worten drückt man Emotionen aus. Wenn die Emotion aus Anf*cken, Anp*ssen und Niedermetzeln besteht, dann ist es ziemlich egal wie man das verpackt. Es bleibt negativer Mist der nicht richtig ist. Bei niemandem. Ich äussere solche Emotionen meistens nicht der Person selbst gegenüber, sondern tobe mich da aus wo das keiner mitbekommt den es betrifft. Da muss schon viel passiert sein, wenn ich jemandem den Stecker ziehe.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (30-07-2010 um 13:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ahhhh, als Mann darf man das sagen ![]() Aber wenn ich schreibe, dass ihr Männer euch die falschen Frauen raussucht / rausgesucht habt (weil die momentane Partnerin oder die Ex-Partnerin soooooo kompliziert ist / war) gilt das nicht ![]() Verquere Männerlogik ![]() Caramujo
|
| ||||
| ||||
| Das ist dann Dein Problem ![]() Caramujo
|
| |||
| |||
![]() Erwischt ![]() Zitat:
Bei einigen äussert sich das dann durch Unterwürfigkeit dem Manne gegenüber..... bei anderen eben durch zickiges Verhalten. Unsicherheit beim Mann äussert sich eher durch dominantes Verhalten, und ist damit schwer von zu grosses Sicherheit abzugrenzen, was min. ebenso häufig vorkommt ![]() Zitat:
![]() Das ist wohl der Grund, weshalb es manchmal SOO schwer ist, mit einer Frau zu diskutieren, weil völlig Themenfremde eiwürfe kommen ![]() Wenn ich meiner Ex manchmal sagte, sie solle bitte die Shampoos etc vom Brünneli (kA. wie man das auch Deutsch nennt.... das Ding im Bad, wo Wasser rauskommt) wegnehmen, kann stets der Vorwurf ICH hätte ja auch damals.. blablabla ![]() Zitat:
Leider wusste ich schon WÄHREND ich deinen Post gelesen habe, dass hier die Frauen vehemment widersprechen ![]() Ich fand auch, meine Freundin hätte öfters ins Training gehen müssen, und evt. ein wenig abnehmen. Doch ich habe nie etwas gesagt. Zum einen, weil mich das eine Mal, als ich was sagte, 2 Wochen Entzug kostete... weil sie sich dann hässlich fühlte, und nicht mehr gut genug für mich ![]() Zum andern schlicht, weil ich sie nicht verletzen wollte! Ich liebte sie ja, und wollte ihr nicht wehtun. Beinahe jeder Mann will (bzw. muss) seiner Frau das Gefühl geben, dass er sie viel sexier findet, als die anderen, dass sie einfach die Schönste ist...... Für Frauen schient das, meiner Erfahrung nach, ziemlich wichtig zu sein. Doch in 99% der Fälle ist das schlicht eine Lüge ![]() Es gibt immer schönere Frauen, sexiere.... mit besserer Figur. Denn das Aussehen ist höchstens eine Begleiterscheinung, weshalb wir mit einer Frau zusammen sein wollen. Erklär mal einer Frau, dass die "die da" viel attraktiver findest, aber trotzdem nichts von ihr willst, weil du deine Frau zu sehr liebst. Das würde sie kaum verstehen....... ![]() Fragen dich nach deinem Probem, aber hören dann trotzdem nicht zu ![]() Wer diesen Thread ernst nimmt, ist sowieso selbst schuld ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |