|
| ||||
| ||||
| Und wenn wir ein Ironie-Schild übersehn haben, dann wars vermutlich nur ein ganz, ganz kleines...
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Sowas kann man ernst meinen?! ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja es gibt männer,die meinen sowas in der tat ernst ![]() ob man sie dann ernst nimmt steht allerdings auf einem anderen blatt ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Auf dem Löschblatt ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| @Shining: Es mag sein dass das einfach nicht offensichtlich genug war, aber 90% von dem was hier geschrieben wird ist Witzelei und NICHT todernst gemeint. Und die 10% sind Anekdoten tatsächlich lebender Personen die tatsächlich so sind wie gesagt. Ich kann es übrigens langsam nicht mehr hören, das ewige "ne, 'wir' sind gar nicht so!". "Wir" gibt es nicht, nur Gruppen mehr oder weniger ähnlich handelnder Menschen aufgrund ihrer gleichen Disposition. Ich habe mit dem was der gewöhnliche Mann so macht vielleicht 1% gemeinsam, werde aber von gewissen Leuten in die gleiche Schublade gesteckt weil ich "Mann" bin. Von der Suffragettenfraktion die sich ein "Frauenbüro" gemacht hat in dem Männer nur unter Protest Zugang haben, und bei denen man bei jeder Gelegenheit betont wie überflüssig Männer doch sind. So sehr dass die 3. Frau im Bunde die zufällig auch da sitzt schon gar keinen Bock mehr auf den Bullshit hat, und darum auch folgerichtig von den "wahren" Frauen geschnitten wird (darf nicht mehr mit in die Kantine an den gleichen Tisch). Die verhält sich übrigens völlig normal. Ist es schlimm, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf diesen hirnrissigen Scheiss habe ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
.Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, wa? ![]() Zum kanalisieren von Kreativität rockt das Zeug.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2) Normalerweise bessere ich keine Rechtschreibung aus, aber da dus jedes Mal falsch schreibst: Chauvinismus ? Wikipedia 3) Du übertreibst masslos und steigerst dich selber immer mehr in deine falschen Ansichten dieser Gespräche hinein. Ich finde das eigentlich eh recht witzig, aber irgendwie wirs immer mehr. Gewinnen kann man eine Forendiskussion sowieso nicht...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() So enttäuscht |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man dem Typen glaubt heisst das dann wohl: Die Diskussion ist zu ende, Und Shining ist die verliererin des Threads... ![]() Naja... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Es heißt Chauvinismus, du Ausgeburt eines Stephen King Romans. |
|
| |||
| |||
| Wenn man keine wirklichen Probleme hat, dann redet man sie sich halt ein ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |