|
| ||||
| ||||
| Ähm, pwnd ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist das die asiatische antwort auf "wir rennen doof durch frankreich und springen über sachen drüber!!!!"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| warum habt ihr gis an? |
|
| ||||
| ||||
| Fragte ich mich auch.. Aber mal im ernst.... etwas konkretisierung wäre förderlich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| komm nachdem jetzt dieser witz 1000 mal aufgesagt wurde mach ich nen schluss: komm ulk ich blas dir einen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Hy Tipp! Poste dein Angebot mal im Forum für chinesische Kampfkünste im Neijia Unterforum. Mal sehen wie die Leute dort auf dein Angebot reagieren. ![]() Alles gute Huangshan |
|
| ||||
| ||||
| wieso?! macht taiji dicke eier??? ![]() Geändert von UlkOgan (20-10-2008 um 20:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Um Licht ins Dunkel zu bringen: Im vorangegangenen Fred war eine Diskussion über das Vorhaben einen gewissen PaKua, wegen einer Schule blabla, zuletzt schrieb er folgenden Text: Zitat:
- unten angehängt.Wenn nun jemand das nicht verstanden haben sollte - hier die Erklärung: pwnd - ist eine Abart des englischen Wortes owned. Dieses Wort wird viel in der eSports Szene angewendet um seinem Gegner dessen Niederlage deutlicher zu machen, z.B. "i owned (später, weil 1337(das kann man jezz wirklich googlen) auch gerne mit ownd abgekürzt) u" Anfangs noch belächelt, weil es sich euf einen Schreibfehler zurückführen lässt (das "p" liegt nämlich direkt neben dem "o") standartisierte es sich immer mehr um seinem Gegner die Schmach seiner Niederlage in verstärkter Form vorzuhalten. Ich hoffe ich konnte etwaige Unklarheiten beseitigen und entschuldige mich in aller Form bei den Admins, da ich sie mit meiner Schreibweise scheinbar überfordert habe. Geändert von spreCo (20-10-2008 um 20:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |