|
| ||||
| ||||
| männers, (frauen wird der link eher nicht interessieren )all meine jungs sind so ausgeflippt als Sie sich den film angeschaut haben, inklusive mir, schaut´s euch bitte ganz an, der reporter geht soooooo geil ab.. viel viel spass p.s ist n langer film DSL von vorteil http://www.arielatom.com/ariel/site.php unten rechts "Watch the video" klicken und geniessen... gruss. d-nice |
|
| ||||
| ||||
| Danke Nice dass du doch noch gepostet hast, konnte mich fast nicht mehr zurückhalten Ne ist echt ein Hammerteil das Ding, ist das eigentlich auf deutschen bzw schweizer Strassen erlaubt? ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich träume von anderen Sachen ... Laaangweiiillliiig ... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Hammer! Und dann endlich mal legal ohne Helm fahren! Ich fahr ganz gern mal die Kawasaki ZX-12 von einem Kumpel von mir, aber ich glaube gegen dieses Teil würde ich mit der ZX-12 ziemlich alt aussehen! GEIL ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..sowas bekommt halt nur auf der insel ne strassenzulassung..ich würd mal lieber gern wissen, ob es nochwas gibt, was einem für günstigeres geld so die gesichtsmuskeln nach hinten presst, ausser in der james bond G-kräfte-maschine gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fahr das Motorrad über das ich 2 Posts weiter oben geschrieben habe ohne Helm! Dann sieht dein Gesicht solange du keine Kurven fährst genauso aus! Schon geil dieses "Auto"! Scheiß Wetter aber jetz habe wieder Lust zu fahren! ich verzieh mich dann mal! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht wäre eine andere Maschine als die CBR600RR besser im Vergleich gewesen, aber spätestens in den Kurven hat das Fahrzeug einen Vorteil. Ist schon nicht schlecht das Gerät - vorallem auch das Gesicht des Fahrers beim Beschleunigen ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein lieblingsspruch " I AM AN ALIEN " gruss. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |