|
| ||||
| ||||
| hi wie stellt man gegenmittel her ,gegen gifte usw. ??? |
|
| |||
| |||
| Ich freue mich schon auf die Antworten. ![]() |
|
| |||
| |||
| du nimmst das mittel (gift) und erzählst ihm 1h lang, dass du was gegen es hast. wichtig ist, dass du dabei selber giftig wirst. nicht zu verwechseln mit der herstellung von gegend-mitteln. diese werden per landkarte in der mitte einer gegend ermittelt. p.s.: pass aber auf dass in deiner gegend keine ermittler ermitteln, das könnte die ermittlungen des mittelsmannes vermitteln Geändert von manu1979 (15-11-2008 um 21:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| ||||
| ||||
| am besten stellst du es dem patienten mit nem netten satz, wie "gleich geht es ihnen wieder besser" her.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Kommt natürlich auf das Gift an. Ausser du kannst gut Yoga, dann hilft Pfau und Nauli. Viel Wasser trinken ist auch fast nie verkehrt. |
|
| ||||
| ||||
| schlangengifte z.b. werden pferden gespritzt und aus ihren antikörpern antiseren hergestellt man kann aber auch eigene akzeptanzen aktivieren in dem man jeden tag geringe dosen von giften einnimmt. dieses z.b. mit arsen(rattengift) und auch capsain (tränengas) möglich oder drogen jeglicher couleur, die für diese dauer eine immunität bzw bessere verträglichkeit höherer dosen gewährleistet, mit denen man untrainierte schachmatt setzten kann. warum fragst du? |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt Ärger mit der Frau ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich tippe eher auf ne bombige lebensversicherung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hehe, ihr vollchecker! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| jawoll ja, der checker vom neckar a.k.a der macker vom kartoffelacker a.k.a der held vom erbeerfeld weiß wo der frosch die locken hat ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Ich wurde mal von ner Schlange gebissen... ...hat nichts mit dem thema zu tun aber viel mir so plötzlich ein ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |