|
| ||||
| ||||
| Nachdem alles mögliche an komischen Zeugs hier gepostet wurde, möchte ich (und hoffentlich auch die Mods) Gelegenheit geben, einfach mitzuteilen, was euch im Moment froh macht. Ich mach den Anfang. Ich hab heute nicht so viel zu arbeiten. Vielleicht schaff ich's sogar um 9 Uhr ins Gym, um Tai Chi mitzumachen. Außerdem habe ich heute Nachmittag meinen Termin beim Orthopäden. Das macht mich zur Zeit froh.
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| mich macht froh, dass ich gerade beim Surfen 2-3 gute Wellen erwischt habe und die Welle halbwegs stehen konnte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zum Gym schaff ich's zwar nicht rechtzeitig, aber dass macht auch nichts. Ich bin nämlich froh, dass ich nach Stunden bezahlt werd ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin rihtig froh, dass die Winterpause in der KK-Schule vorbei ist .Die faulen Tage sind gezählt... |
|
| ||||
| ||||
| @MatzeOne:Coole Idee... Ich bin froh, dass ich gestern wieder Training hatte und es hat gerockt. Was mich noch freut, dass ich diesen Monat 2 Jähriges mit meinem Schatz hab und wir uns immer noch so gut verstehen und lieben... ![]()
__________________ Das Leben ist schön |
|
|
| ich bin froh , dass ich wieder froh bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@onkel_escobar: war vor 6 monaten in derselben situation..... und soll ich dir was verraten? nach 2 jahren und 2 tagen wars aus. was mich in diesem zusammenhang gerade richtig froh macht: meine ex meinte heute in nem mail, dass es ihr neuer lover im bett nicht so richt bringen würde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @mäks er ist in sydney - bei ihm war es wohl nachmittags. *klugscheiß1* @sebastian neid! aber surf nicht in der dämmerung - denk an die haie. *klugscheiß2* zum thema: mich macht froh, daß ich bald mit meinem scheiß umzug fertig bin und dann endlich wieder zeit habe jeden tag zu trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| mich macht froh, dass der "welche unterwäsche tragt ihr"-thread schnell geclosed wurde !
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Bin froh, dass ihr froh seid ![]() Und ich werde jetzt joggen gehen. Mich macht's froh, wenn ich ne Stunde ohne Schmerzen joggen kann. Wenn ich Schmerzen haben sollte, bin ich froh, dass ich dem Orthopäden später am Tag sagen kann, wo ich Schmerzen hab, dass er mal ne Diagnose stellen kann. Und mir Bandagen oder Einlagen verschreibt oder anders behandelt. Ach bin ich froh ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ich ned grad in der Arbeit sitzen würd, dann schon ich hebs mir fürs Training heut auf aber ich bin froh, dass du dann auch froh bist, wenn wir alle froh sind!!! thx |
|
| ||||
| ||||
| mich macht im moment froh, dass ich immernoch gute arbeiten schreibe, das ich ein tolles buch zum lesen hab, das ich meinen laptop habe(dann kann ich immer im kkb mitschreiben ) , außerdem gehts meiner familie gut........UND die vogelgrippe ist noch nicht ind deutschland!!! (bzw. glaub ich das)
__________________ -Es gibt Menschen, die sich an etwas festhalten, dass es vielleicht nicht gibt...so großes Vertrauen haben sie- |
|
| ||||
| ||||
| mich macht froh, das mich hier alle so liebhaben... und jeder meine threads kaum erwarten kann...
__________________ Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|