|
| ||||
| ||||
| hab meine mündlichen prüfungen hinter mir und bin froh das ich nächste woche wieder trainieren kann ![]() MfG PG
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stream: http://www.planetech.de:8000/Fun-and-Party-Test IRC-Server: irc.the-zone.net Port 6667 Channel: #Fun-and-Party-Radio Nicht vergessen. Ab 20 Uhr ![]()
__________________ Sportschule Hamburg Geändert von MatzeOne (16-02-2006 um 15:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich darf nach 3monatiger Verletzungspause endlich wieder trainieren ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| Mich macht froh, dass ich in Geschichte ein tolles Referat gehalten habe Kommentar:Ich finde das ist ein sehr positives Thema. |
|
| ||||
| ||||
| endlich wieder solo die ganze scheiss welt steht mir offen und keiner nervt
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich genieße meine Freiheit auch. Hab viel Zeit für's Training - das macht mich froh. Ich hab heute um 16 Uhr Wai Kru - Lehrgang. Und obwohl der eigentlich für die Kämpfer ist, darf ich dennoch hin. Außerdem treff ich am Abend ein paar befreundete Linuxer nach ein paar Monaten Pause wieder ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| es macht mich froh, dass ich im moment nicht wie sonst in der Arbeit bin. anderer seits geht mir dann die Kohle ab *g* @ matze kein chat heut? |
|
| ||||
| ||||
| Bin froh, dass es den Thread gibt und dass auch andere sich über Kleinigkeiten freuen können. |
|
| ||||
| ||||
| Bin froh, dass Shoggi mich vermisst hat ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| muß mal diesn thread mal benutzen: bin richtig froh, daß ich gestern meine alte wohnung übergeben habe. scheiß ausräumen, renovieren, saubermachen, keller entrümpeln u.s.w. hat ewig gedauert. jetzt bin ich damit durch. HURRA! ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| oh das kenn ich nur zu gut, da gratulier ich dir mal herzlichst und hoffe dass dir dein vermieter nicht wegen irgendnem scheiß nachrennt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin froh, weil ich grade Ferien habe! Außerdem, weil ich dieses Jahr dem Skifahren entgehen konnte und mein Zimmer komplett neu stylen darf. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Weil meine scheiß Grippe endlich nachlässt....... ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|