|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich auf mein Bett ... bin sooooooo müde ...
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| bin froh,dass die feier in der altstadt gelaufen ist.... aber ich bin auch traurig,dass einer meiner besten freunde mir zuvor gekommen ist,und mir meine chancen auf ein mädel versaut hat...
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schlecht geschlafen; freue mich aber aufs Training...
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Ganz klar ! Die Verabredung mit dieser hübschen jungen Dame morgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Matura bestanden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|