|
| |||
| |||
| Nur mal ein Gedanke zum Thema Schmerzempfinden! Alles Gute Darklord |
|
| |||
| |||
| Ziemlich unbewiesene Aussage...
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| ||||
| ||||
| @topic KK/KS ist ein ziemlich effektiver "Selbsterfahrungskurs", nirgends lerne ich mich selbst, meine Stärken und Schwächen direkter und unverblümter kennen. Und Spaß machts obendrein. Und die Fitness will ich auch nicht unerwähnt lassen. EDIT: Mein "@topic" bezieht sich hierauf: Frauen und Kampfkunst Geändert von Lapis (12-04-2008 um 15:22 Uhr). Grund: Beitrag wurde aus Ursprungstopic geschnippelt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings ist der auch Kampfsportler (Karate) und daher wohl hart im nehmen. Wer's nicht glauben will:: Transsexualität: Der schwangere Mann zu Gast bei Oprah Winfrey - NachrichtenVermischtes - WELT ONLINE Geändert von Hara (09-04-2008 um 16:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| immer dasselbe argument, dass irgendjemand irgendwann erlogen ^hat. männer ertragen schmerzen besser als frauen, im durchschnitt, das kann jeder in einer x-beliebigen studie zu dem thema nachlesen, z.B. beim eiswassertest schneiden mäner durchschnittlich satte 50% besser ab als frauen.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kälteempfinden ist nicht das selbe wie Schmerz ![]() Wie wäre es mal mit der revolutionären Idee zu kommen das es nicht Männer oder Frauen Juden oder Schwarze sind, die mehr oder weniger Schmerz vertragen sondern Individuen sind die unterschiedliches Schmerzempfinden haben.
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein Geändert von Da Mo (09-04-2008 um 19:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hahaha tja man kann überall Rassenhass rein verpacken...
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt schon das mein Text gegen Rassenhass spricht ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| Ansonsten: stimmt ich dir sowieso voll zu, das Ganze individuell zu betrachten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Es liegt einfach an ihrem Ego. Sie wollen beweisen, was sie aushalten können und lassen die Hand deshalb länger im Eimer. Die Frauen in der Studie hatten das nicht nötig. Die Studie sagt also nix über Schmerz- und Kälteempfinden aus, sondern etwas darüber, wer es nötiger hat sich und/oder anderen etwas zu beweisen. Geändert von Hara (09-04-2008 um 19:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sorry habe mich unklar ausgedrückt: Das Jammern über Rassenhass... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber sonst kann ich mich Da Mo anschließen. Nur Frauen sind dazu erzogen worden, sich über Schmerzen beschweren zu dürfen, sensibel zu wirken, auch oder vor allem körperlichem Schmerz der durch den Kampf kommt. Das wird uns als "natürlich" eingeimpft. Ist es aber nicht. Ich finde die frage nach Schmerzempfindlichkeit im Vergleich zu jemand anderes unsinnig. Woher soll ich wissen was der andere empfindet? Geändert von Shining (09-04-2008 um 20:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Versucht jetzt bitte wieder zu ursprünglichen Thema des Threads zurückzukehren. Die Diskussion über Schmerzempfindlichkeit hatten wir hier schon mal und bringt auch nix. Wenn nix sinnvolles mehr kommt, wird hier dichtgemacht ... astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|