|
| ||||
| ||||
| Ja Foggy stell doch den Link ganz einfach hier rein dann brauchen wir dir nicht alle eine PN zu schicken. Ps.: Ob gestellt oder nicht, so ein beschissenes Gespräch muss ich fast jede Woche führen und wenn ich das aufnehmen würde könnt ich es auch ins Netz stellen! Wen meine Mutter so alles kennt........ Geändert von MeenzerBub (04-10-2004 um 10:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @foggy hab Dich nicht so wir wollen alle lachen...@mainzerJunge was hast Du denn für ein Job??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehör zu der Gattung Menschen die dumm vor einer Tür stehen, wichtig gucken und sich den ganzen Abend für wenig Geld beleidigen lassen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Weischdt so aldaa |
|
| ||||
| ||||
| Ey Altern wenn du misch willst rausfordern, gehn ich vor die Tür mit dem, konkret!! Du weisst nix wer ich bin mit dem du anlege willst. Ich mach dich tot du Arschelöchern. Hast kein Eier in dem Hos, aber ich bin korrekt, Alder. Komm ich überall rein, ruf ich mei Bruder an. |
|
| ||||
| ||||
| oooohhhhhhhhh ich bin zu Hause ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
HAHAHAAAAAAAA das ist der Beste heute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du was verwechselt, die von der GEZ verdienen im Gegensatz zu mir VIEL Geld!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |