|
| |||
| |||
| Das ist ja unvorstellbar! Werden wir vrascht? Eine Schlägerei als Beleg für boxerischestalent? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| tut mir leid. wenn es dir so besser gefällt: "hört sich an wie n haufen ausgedachte hühnerkacke, nur nich ganz so laut." passts nun?! ... |
|
| |||
| |||
| Hey habe ich dir irgendetwas getan oder warum wirst du so beleidigend? |
|
| |||
| |||
| Weil sich wohl niemand der weiß was Boxen wirklich ist diese Geschichte vorstellen kann. -Jemand der ohne TRainer und ohne SChule glaubt eine große Nummer im Boxen werdn zu können -Jemand der dafür seine Schullaufbahn aufgeben möchte. -und jemand dessen Beleg für seine Fähigkeiten es sein soll, dass er ein paar Typen auf der Straße verprügelt. Beim besten Willen, entweder hat da jemand überhaupt keine Ahnung oder er macht sich lustig über uns. |
|
| |||
| |||
| So direkt gesagt habe ich auch überhaupt keine Ahnung aber das heißt nicht, dass ich dumm bin. Außerdem hat mein Bruder schon einen Schulabschluss, daher kann man nicht von Schullaufbahn abbrechen sprechen. P.S.: Ist Oldboy wirklich so ein guter Film, ich wollte ihn mir schon mal kaufen aber habe ihn dann wieder ins Regal zurückgelegt. Und wo siehst du Parallelen zwischen dem Film und meinem Bruder? |
|
| |||
| |||
| @ArDaSin Hallo! Dass dein Bruder erfolgreicher Boxer werden will finde ich toll! Aber ich halte es für Schwachsinn, dafür seine schulische/berufliche Karriere kurz vor einem guten Abschluss ( Abi ist nicht schlecht ) hinzuschmeißen. Ich komme aus der Nähe von Rottweil, dem Wohnort Luan Krasniqis. Hier kennt ihn wirklich jeder und er ist ein Star. In einer lokalten Zeitung ist mal ein Bericht von ihm gekommen, in dem er jungen Leuten Tipps für Erfolg gibt; dort betont er, dass er froh ist, Abitur gemacht zu haben und danach erst ins Profiboxen gewechselt zu haben. Denn es gibt ein Leben nach dem Boxen und was dann? Ich denke, wenn so etwas ein Vollprofi sagt, der fast Weltmeister im Schwergewicht wurde, ist schon was drann... Gruß Katsumoto |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ja, oldboy ist wirklich ein toller film. seltsame story, genialer soundtrack, "lustige" kampfszenen. was der film mit deinem bruder zu tun hat?! die hauptfigur ist über ein jahrzehnt eingesperrt und trainiert in dieser zeit für sich alleine, um irgendwann seine peiniger zur strecke bringen zu können. und naja, nachdem er frei kommt, verhaut er mit seinen "autodidaktisch" erlernten kampfkünsten seine feinde. ![]() allerdings scheitert er später an einem "könner". ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich empfehle deine Bruder das er sich in eine Club anmelden weil ein Training ohne einen Verein ist nich gut weil die Techniken dann schlampig ausgeführt werden und nicht koregiert werden können ich bezweifle das er ein guter Boxer wird dafür müsste er sehr hart trainieren aber wenn er es wirklich werden will dann kann ich ihnen ja ein Trainigsplan erstellen an den er sich dann aber auch halten muss melde dich unter dieser e-mail adresse: benni-hoer-2006@web.de |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst es wirklich ernst, wie? ![]()
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |