|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Es ging nur gegen den einen ... die meisten anderen mögen wir (vor allem die hier an Board ) ![]()
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| |||
| |||
| Ein deutscher Landser sieht einen italienischen Soldaten, der sich sprintenderweise in Rekordtempo von der Front entfernt. "Hey, wo willst du denn hin? Zur Front gehts da vorne..." "Eh, darfe iche keine Anlauf nehme?" ![]() Und weil wir gerade so schön am Diskriminieren sind, hier noch einer... Kleinanzeige in einer Waffenzeitschrift: "Französische Militärgewehre günstig abzugeben - nie benutzt und nur einmal fallengelassen" ![]() |
|
| |||
| |||
| das sie dumm sind? die antwort auf deine frage hängt primär von 2 faktoren ab. a: du bist ein friedlicher mensch, und willst deine ruhe haben. in diesem falle würde ich es tunlichst unterlassen, dein gegenüber auf seine intellektuellen minderleistungen hinzuweisen. wilson, der nachbar des heimwerker king taylor sagte einmal: wer die wahrheit spricht, den wird man aus 9 dörfern jagen. israelis sagen: wenn du den leuten die wahrheit sagst, geben sie sie dir zurück - ins gesicht. oder b: du willst, oder mußt aus irgendwelchen gründen (unauffällig) einen kampf provozieren. ok, das kann immer mal passieren. du willst selbst nicht als erster angreifen. es sind vielleicht zeugen anwesend, die das gespräch zwar nicht verfolgen, (das ist wichtig - richter mögen keine "notwehrprovokation") aber im nachhinein bestätigen werden, das der andere zuerst zuschlagen wollte. dann ist es in jedem falle eine ziemlich zuverlässige methode, mit der du dein ziel erreichen kannst. persönliches versagen des anderen, dessen ursache in seiner dummheit zu suchen ist, belegt an bespielen, das klappt prima. irgendwann wird der anderen nicht mehr wechseln können. je blöder der kerl ist, desto schneller ist dieser punkt erreicht, und er langt dir eine. oder zumindest wird er es versuchen. also sei auf überraschungen gefasst. viel erfolg und viel spass, kumpel
__________________ To boldly go, where no one has gone before. "Scotty, in 3 Minuten auf Warpgeschwindigkeit, oder wir sind alle tot"! |
|
| ||||
| ||||
| Heist FIAT nicht "für Italiener ausreichende Technik"? Naja egal, ich mag Italien und vor allem das Essen. ![]() Den Kollegen allerdings hätte ich ausgechoked und vor der S-Bahn liegengelassen. Man kann sich ja wirklich nicht jeden Kram reinziehen. Der Tag ist zu kurz, um einem Hirnfriedhof in Geschichte zu unterrichten! ![]() ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Fiat= Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung. Italiener sind ja auch sehr gut im Hammerwerfen.... wenn die ein Werkzeug in die Finger bekommen werfen sie es soweit weg wie möglich.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott, ich stell mir grade vor hier ginge es stattdessen um BRITEN ..... da ginge die Post richtig ab |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() 1990 scheiterte die englische Fussball-Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Deutschland. Helmut Kohl meinte höhnisch, die Briten seien von Deutschland in ihrem Nationalsport geschlagen worden. Darauf konterte Margaret Thatcher: Zitat:
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (09-05-2008 um 00:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| |||
| |||
| Hallo, wir hatten einem beim Bund der hatte mal so wie er sagte 2 Jahre Boxen trainiert. Der hat damit angegeben, war intelligent wie Käsefüße und hat eigentlich nur sinnlosen Schwachsinn erzählt und blöd gelacht. Der hatte so einen Blick drauf da wußte man nicht ob er einen jetzt anschaut oder an einem vorbei. Wenn man dem was erzählte hat man es gesehen das er die Hälfte gar nicht verstanden bzw. gar nicht mitbekam. Als ob er unter Drogen steht. Dadurch das er eh immer recht hatte wurde sich angewöhnt das alle anderen immer zu ihm sagten: jaaaaa, jaaaaaa, du bist gut und hast recht. Damit gab er sich zufrieden und es gab nie Streit. Bei manchen Leuten ist es besser wenn man die einfach reden läßt und sich nicht mit denen abgibt weil die eh immer recht haben und Streit suchen. Wenn man sich auf denen ihr sinnloses Geschwafel einlässt und man verbiegt denen die Hörner, rennen die noch zur Polizei und man hat eine Anzeige am Hals. Das macht keinen Sinn. Viele Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Soll man dummen Menschen erklären, dass sie dumm sind? Antwort - jA. und falls das nicht hilft: http://www.kampfkunst-board.info/for...loesung-70294/
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich ist natürlich echt geschickt das ganze mit ironie abzutun ... - quasi die sv für die klugen... aber wenn der andere dann ganz derbe penetrant wird darf jedem mal der geduldsfaden reißen.... ich erinnere mich an einen ähnlichen vogel... und als mir das zu bunt wurde habe ich ihm ne ernsthafte schlägerei in aussicht gestellt und damit innerhalb von sekunden handzahm gemacht ![]() aber er hatte auch keine kumpels dabei oder so... |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf gegen die Dummheit sollte immer bei der eigenen beginnen. Bei anderen kann mans auch einfach als Handicap abtun. Wenn jemand wirklich dumm ist wie ein Meter Feldweg, kann er einen doch auch nicht mehr provozieren. |
|
| |||
| |||
| Dumme Menschen? Gibt es nicht! Nur Menschen, die sie fuer dumm halten. War das jetzt dumm? Nein denn: "Dumm ist der, der dummes tut". Ergo nicht der, der dummes sagt. Aber ist sagen nicht auch tun? ... Ach, ich bin einfach zu dumm. |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist mir mittlerweile nen bissel zuviel OffTopic für das SV-Forum, deshalb habe ich es mal verschoben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|