|
| ||||
| ||||
| ... Kinkiness Beyond Kinky | The Loom | Discover Magazine Also wenn die Theorie stimmt, ist die Natur manchmal etwas schräg drauf und Enten scheinen notorische Vergewaltiger zu sein ![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| |||
| |||
| oh mann, zum glück sieht mein teil nicht so schräg aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Sex ist Krieg. |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, wenn er dafür aber auch so lang wäre...?!?! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Als ich mal durch den Stadtpark gelaufen bin, ist neben mir plötzlich ne Ente von nem Erpel richtiggehend angefallen worden. Der hat das Weibchen am Genick gepackt und los gings. Hat sich nichtmal dadurch ablenken lassen, dass ich ihn verjagen wollte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also n echter macho-erpel praktisch
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
|
| |||
| |||
| du nennst das macho? ![]() bei uns nennt man das vergewaltigung und menschen wandern dafür in den knast ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |