|
| ||||
| ||||
| Edit
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (13-01-2006 um 11:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| edit ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (21-01-2006 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| super idee Ich bin Buchhändler mit der Fachrichtung Comic. Wir haben auch Mangas durchgemacht, aber unter einen von vielen Genren. Gelesen hab ich seit Akira kein Manga mehr, würde meine Hilfe aber trotzdem anbieten. Ich hab einige Erfahrung mit php- seiten und Moderatoren bzw. Admin- tätigkeiten. Falls du also auf Laien zurückgreifen musst, ich bin täglich im Netz.... ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (21-01-2006 um 12:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| edit ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (21-01-2006 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind so gut wie Startklar! Also Manga/Anime Fans bitte melden! Es gibts wieder neue Stellen zu belegen ^^ - Wikiautoren/innen. - Rezensionautoren/innen. - Modposten. Grüße Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
woher soll man denn wissen was du willst, wenn du alles wegeditierst? ![]() |
|
| |||
| |||
| eine guute frage... |
|
| |||
| |||
| ALso das würde mich jetzt auch interessieren. |
|
| ||||
| ||||
| Also mich auch... ![]() Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne PN ![]() Der alte Text: Zitat:
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |