|
| ||||
| ||||
| Frau wurde Mann - Jetzt ist «er» schwanger - Nachrichten-Newsticker von Welt Online - ständig aktuelle Nachrichten und Informationen - WELT ONLINE Ich finde dsa schon ziemlich krank und auch ekelhaft ![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| krasse Geschichte ... und schwierige Situation für das Paar ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem für das Kind, denn das sehe ich schon mit psychischen Problemen irgendwo im Ghetto mit der Spritze im Arm
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
.aber ich finde es auch etwas gewagt, denn wer kann sicher sagen, dass die ganzen hormone, die "sie" zu "ihn" gemacht haben, sich nicht irgendwie negativ auf die entwicklung des fetus auswirken (auch wenn diese vor der schwangerschaft wieder abgesetzt wurden). ich hoffe, dass die fachleute hierbei alle möglichen komplikationen berücksichtigt haben!
__________________ http://www.baltik-thais.de/ |
|
| ||||
| ||||
| nur weil der papa mal eine frau war? |
|
| ||||
| ||||
![]() vorausgesetzt das kind ist gesund und hat keine schäden aufrund der einnahme von medikamenten und hormonen, fehlt dem kleinen doch an nichts. es hat einen vater und eine mutter....
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| habe ich heute früh schon in der zeitung gelesen und dachte im ersten moment an einen schlechten scherz, aber es hat sich ja nunmal als wahr herauskristallisiert, heftige geschichte vorallem für das paar.. |
|
| ||||
| ||||
| :d^ |
|
| ||||
| ||||
| ... verwirrend schon eher... Also: wenn man Geschlechtsumwandlungen akzeptiert, dann muß man ja wohl auch in Kauf nehmen, daß Mann- der ja dann Frau ist - ein Kind bekommt. Doch wenn Frau Mann wird und dann als Mann ein Kind bekommt, ist das schon recht verwirrend. Ich hoffe mal, daß diese Aktion aus Liebe geschieht (denn die Entbindung wird auch über einen Kaiserschnitt bei betr. Person nicht gerade ein Lächeln auslösen). Und dann wird das Kind nicht mehr Probleme haben, als bei einem "normalen" Paar, wo man ja auch nie sagen kann, mit welchen Problemen es konfrontiert werden wird (Fremdgehen der Eltern also unklare Herkunft, Drogenprobleme in der Familie, Mißhandlungen etc.). Eigentlich kann und muß man jeden Tag für alle Kinder beten, die auf diese verrückte und kaputte Welt kommen und ihnen im Umfeld ohne Vorurteile auf Grund ihrer Herkunft begegnen...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| Jeder wie er mag und wichtig ist doch, dass das Paar glücklich (später natürlich auch das Kind) ist und damit leben kann ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| echt seltsam sowas ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| |||
| |||
| an Fleur: Das Kind hat Vater und Mutter? Oder eher 2 Mütter? oder eine richtige Mutter und eine Mutter, die eigentlich ein Vater wäre?? Ich muss den Text wohl nochmals genau nachlesen, ist schon ein bisschen verwirrend. Aber normal ist das definitiv nicht mehr und ich denke auch dass das Kind dadurch Probleme bekommen könnte. ("ätsch, du hast einen Vater als Mutter" so und ähnliche Sprüche wird es vermutlich ab der 3. Klasse zu hören bekommen) |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß hat irgendein reicher Kerl (ich denke aber eher dessen Frau oO) eine Millionen Dollar geboten, wenn Jemand es schafft einen Mann schwanger zu machen. also... ![]()
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |