Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-02-2017, 13:44
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Judo, Ju Jitsu, Muay Thai

Registrierungsdatum: 27.02.2017
Standard Martial Arts Filme - Abschlussarbeit

Hallo zusammen,

ich studiere "Film" und muss für meinen Abschluss noch eine 20-30 seitige Arbeit schreiben. Themenwahl frei.

Da ich früher (bis zu meinen unglücklichen Motorradunfall) diverse Kampfkünste betrieben habe und mit Leidenschaft Martial Arts Filme geschaut habe, gedenke ich etwas über dieses Thema zu machen.

Die Arbeit soll eine Fragestellung beinhalten. (Also nicht: "Das Leben von Bruce Lee")
Ich habe auch schon einige Themen ausgemacht.
-Real vs. Fiktion
-Asien vs. Hollywood

Jetzt möchte ich fragen, ob ihr evt. noch eine bessere Ideen habt.
Ist zwar nicht ein typisches Kampfkunst-Board-Thema, aber naja.
Grüsse
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-02-2017, 13:48
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: TaiJi, FMA, WC

Registrierungsdatum: 16.12.2015
Standard

Wie wär's mit "Leistungssport (i.S.v. Wettkampf) vs. Breitensport (i.S.v. lifelong)"?

Spannendes Thema, viel Erfolg
Alt 27-02-2017, 13:57

Standard

Wäre interessant.
Mit Themanwahl ist frei meinte ich aber, Themanwahl ist frei, solange es mit Film zu tun hat.
Habs nicht explizit geschrieben. Mein Fehler.
Alt 27-02-2017, 14:03
Kampfkunst: Karate, Kickboxen, MMA, SV

Registrierungsdatum: 21.01.2017
Standard

Vielleicht ein Vergleich neuer Filme mit alten Filmen.

z.B. Fighters vs. Karate Tiger oÄ?
Alt 27-02-2017, 14:09
Kampfkunst: Taijiquan Chenstil

Registrierungsdatum: 25.03.2010
Standard

Vergleich von Kampfchoreografien siebziger Jahre/ Jetztzeit (tricktechnik, realismus)
Alt 27-02-2017, 14:20
Kampfkunst: TaiJi, FMA, WC

Registrierungsdatum: 16.12.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Pan-Wakka Beitrag anzeigen