|
| ||||
| ||||
| YouTube - unlucky skydiver Jetzt funzt der Link ;-) Geändert von Pai Mei (16-05-2007 um 13:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Haua haua ha Oo
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (17-05-2007 um 16:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmm... Link funzt net ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da dürfte wohl das eine oder andere Häufchen in der Unterhose gewesen sein ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Manche Leute fahren besser mit dem Bus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man kann auch pech haben ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| "... learned to pray real fast" ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| lol der arme ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|