|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| nice. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Da weißt du, wer der nächste Travolta wird! ![]() MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der kleine Junge ein Chinese oder ein Japaner ist wundert mich überhaupt nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach kleiner Junge, ich wollte dich ein paar stunden vor deiner endgültigen sperrung im datenjungel des kkbs noch einmal aufleben lassen ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
oder jungle ![]() |
|
| ||||
| ||||
Genau wie bei Guitar Hero , da gibts Leute ![]() ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |