|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Also manches kann und will ich einfach nicht glauben ![]() |
|
| |||
| |||
| ich denke, es ist eine Werbeaktion der Tierschützer Wie schmeckt Mensch eigentlich? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oO?
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Gehört das nicht ins Ernährungsforum ? ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| Ich auch Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der Gourmet kennt keine Grenzen! ![]() Aber man kann es auch übertreiben. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| naja warum nicht, solange nur freilandmenschen verwendet werden (bio kann man hier eh vergessen) aber stimmt, das gehört ins ernährungsforum |
|
| ||||
| ||||
| Hab vor n paar jahren n Bericht mit versteckter Kamera über Nordkorea gesehen. Da sagten die Leute das an manchen Tagen, wenn es keinen Reis mehr gibt, Menschenfleisch auf dem Markt verkauft wurde. Fällt mir nur grad zum Thema ein, und wir sind ja eh OT ^^
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| LOL.... was alles so im Internet kursiert!!! Von wegen "rechtlich" schwer angreifbar!!! Stichwort -stittenwidrig- ![]() aber lustig!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich nach ner Werbeaktion an.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Scheint dank leuten wie Frank auch ganz gut zu funktionieren! In 2 Tagen weiss es dank KKB die ganze WELT! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da bekommen Begriffe wie "Essen auf Rädern" auch eine ganz neue Bedeutung, grade zur Motorradsaison.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Hahahahha!
|
| |||
| |||
| was gibts denn da...?? fritierte Fußnägel ??? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |