|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Von wegen friedliebend: Auch Bonobos jagen Primaten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft Weiterhin ist es zumindest eine Annahme, wir wären so nah verwandt..... die Genabschnitte, welche bei diesem Test verglichen werden sind DERART random, dass knapp 90% dieser Gene sogar bei der Maus übereinstimmen mit uns......... und 70% der Taufliege ![]() Ein geradezu lächerliches Verfahren, in meinen Augen. |
|
| |||
| |||
| Eine nähere Verwandschaft würde implizieren dass Bonobos eine eigene Gattung wäre welche sich nach dem gemeinen Schimpansen vom Menschen abspaltete. Und das mit dem Sex ist auch was überzeichnet. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vom Stammbaum her wären wir nicht näher verwandt, uns genetisch dennoch "näher" stehen. Der gemeine Schimpanse könnte dann als Mutation des menschenähnlicheren Urschimpansen in Richtung Schläger und Kinderfresser darstellen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() So gesehen, hab ich heute mindestens 2x zu 60% einen Menschen gegessen... |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() ![]() Alle näheren Verwandten haben es nicht so lange gemacht und die Menschenaffen gehe auch langsam zur Neige. Wenn wir so weitermachen ist unser überlebender nächster Verwandter eventuell tatsächlich bald Fruchtfliege, Kakerlake oder Banane ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gedanken mach ich mir eher welche Menschen wohl ihr Fleisch spenden/veraufen werden, Reiche bestimmt net...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Du kannst schon aber es ist/war für die wenigsten Kulturen normal und das wird auch schon seine Gründe haben. Wie hier schon mal gesagt wurde macht der Verzehr von Menschenfleisch krank. Ich halte uns auch nicht für etwas besseres, damit hat das garnix zu tun. Im Gegenteil, meiner Meinung nach gibt es Menschen die einfach weggehören. Soetwas denke ich von Tieren nicht, trotzdem würde ich nicht vom Tier auf Mensch umsteigen und wenn's von Kinderschändern käme. Ist einfach so, deswegen verfehlt diese Werbeaktion für mich zumindest total ihren Zweck wenn die Frage ist: "Warum esst ihr Tiere wenn ihr auch keine Menschen esst?" |
|
| |||
| |||
| ratten chiwawas .... ![]() |
|
| |||
| |||
| "Was zeigst denn Du auf den Balken im Auge Deines Bruder" |
|
| |||
| |||
![]() Esst die Dummen und die Welt wird klug. Esst die Häßlichen und die Welt wird schön. Esst die Kranken und die Welt wird gesund. Esst die Faulen und die Welt wird fleißig. Esst die Kleinen und die Welt wird groß. Esst die Blinden und die Welt wird sehend. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Wieso soll das krank machen?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nu also, wird übers Hirn übertragen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |