|
| |||
| |||
| Sehr komische Relationenen... Kunde: "Ich hätt gern 2 Pfund Menschenfleisch?" Metzger: "Ich hätt nen wunderbaren Nobelpreisträger da. Ganz frisch!" Kunde: "Nee, nichts so teures. Ist nur für das Essen mit der Schwiegermutter." Metzger: "Ich hätt auch noch was von dem Lehrling, der letzte Woche versucht hat den Fleischwolf innen zu reinigen, als der noch lief. Könnt ich Ihnen zum halben Preis lassen...." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| das könnte eine ganz andere Bedeutung kriegen ![]() Ob der Trend schon in der Bevölkerung angekommen ist, könnt ihr folgendermaßen testen: Bringt mal auf eine Party einen Fleischsalat mit und sagt mit Hinweis auf einen verbundenen Finger, dass euch beim Schnippeln ein Stück Finger reingekommen ist und ihr es nicht mehr finden konntet. |
|
| |||
| |||
| - Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Könnte durchaus zum Familienfrieden beitragen Und hinterher sagt man in esoterisch angehauchtem Ton bedeutungsschwer: "Die Schwiegermutter ist jetzt in uns allen...." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haben die auch soylent green? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Der Nobelpreisträger wäre demnach a) sehr teuer b) sehr günstig c) Was'n Reziprok Proportional? Falls c) deine Antwort war: Gratuliere! Du bist soeben zwei Preisklassen aufgestiegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von TRMT (11-09-2010 um 18:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube Preis und Intelligenz sind eher unabhängig. Delphin ist ungefähr so teuer wie Regenwurm (ca. 37 Euro/kg): Kompostwürmer Neu eingetroffen: Großer Tümmler/Delphin, Filetstücke, tiefgefroren | Premium Delfin Imperial GmbH |
|
| |||
| |||
| Btw...Bildung hat nix mit Intelligenz zu tun. Also ob Du unbedingt n Metzger-Schnäppchen bist ist auch noch nicht (ganz) erwiesen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würd schon für nen saftigen Ringernacken mehr löhnen als für ne sehnigen Thaiboxkeule - rein unter kulinarischen Gesichtspunkten versteht sich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |