|
| |||
| |||
| Du siehst wie grausam diese Spezies ist.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja so nen Buschmann würd ich nicht essen wollen, aber einen jungen Ukrainer vom Lande...mjamm mjamm |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich müßte man Ökos essen. Die haben sich gesund ernährt, nicht geraucht und haben wenigstens den Trost daß man nicht stattdessen ein Schwein verputzt.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| Geräuchertes hält sich aber länger... Den Schinken von nem echten Kettenraucher brauchst dann nur noch ordentlich salzen. |
|
| |||
| |||
| :d:d:d:d:d:d:d
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich das hier so lese bekomme ich richtig Hunger
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte auf diese Weise Finanzdienstleister zu ebenso nützlichen wie vorübergehenden Bestandteilen der Gesellschaft machen. ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Frankfurter Tiroler Gröstl Mohr im Hemd Pfadfinderkekse ![]() Kannibalismus ist in unserer Kultur fest verankert. Schon mal in der Kirche gewesen und den "Leib Christi" gegessen? Schmeckt aber net nach Hühnchen, eher trocken und fad. Auch getrocknetes Fleisch hält sich eben keine zweitausend Jahre. (Den Vetgetariern erzählen sie immer, das wäre nur symbolisch, eigentlich wären das Oblaten.... )
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Und von seinem Blut wird man blau. Muß ein ziemlicher Schluckspecht gewesen sein.
|
| |||
| |||
| und n ganz schön großer Kerl. 2000 Jahre und die Vorräte sind noch immer nicht aufgebraucht. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Frankfurter ... und noch viele weitere Spezialitäten... Ich bin begeistert! ![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| |||
| |||
![]() Btw: Schonmal gesehen, wie ne Katze ihre gefangene Maus zu Tode quält? Wie Raubtiere anfangen ihr Opfer zu fressen, sobald es sich nicht mehr genügend wehrt...? Und sowieso: So wie sich die Menschen da meistens ernähren würd' ich mir deren Fleisch echt nicht antun! |
|
| ||||
| ||||
![]() Pfui, ich laß mich nett fressen, ey ![]() ![]() ansonsten bin ich für das Futtern von Vegetarieren und Veganern - Nichtraucher müssen se auch gewesen sein - so ham die auch noch was gutes getan ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |