|
| |||
| |||
| hey, also ich weiss ja nicht ob es schon mal gepostet wurde aber der typ hat ganz anscheinend nen radio verschluckt ![]() YouTube - Best Beatboxer |
|
| |||
| |||
| ^^ |
|
| ||||
| ||||
| jo ist schon krass was die so anstellen ![]() YouTube - Beatbox Battle - Alberto vs. Rocko sowas ist auch sehr unterhaltsam ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| ob einer das hier auch so nachmachen kann? YouTube - DJ Skinhead - Extreme Terror ![]() zur info: is nich mein musikgeschmack ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gabba Gandalf yeahhhhhhhh |
|
| ||||
| ||||
| schon meine zehntausend watt bassmachine gehört?! geht voll ab, alter! ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte entweder, im Buch des unendlichen Wissens nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor den Bösen zu bewahren, und dem Licht zu Siege zu verhelfen, oder..... OHHHHH geiles Zeuch hier, haut dat rein. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |