|
| ||||
| ||||
| Was sind eure Favoriten?
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| kinkon aka kinetische Konvergenz, wie er mal gesagt hat .So ein Schwachsinn ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Rocky777 - weils meins ist.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hashime...weils falsch geschrieben ist
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Hirnsaft gehört zu meinen Favoriten! Das Mensch ist auch nicht ohne! Es gab mal einen User der sich Adi-die-alte-Nazisau nannte, der wurde aber noch am selben Tag gelöscht.
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Kinkon läßt sich immer so leicht vom D-Nice zum spammen rumkriegen .
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Mein Favorit ist: Schlagdraufundschlus ...weils auch noch falsch geschrieben ist. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Also die Lustigen,die ich auch benutze sind: Essiggurke,Evil Duschhaube,Unknown oder auch Slap ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| |||
| |||
| Ich hab als "Piercing Puppi" (bürgerlich: Claudia, 19, 80DD Oberweite und gepierct) und einem Fake Foto öfters mal die Herren in diversen Foren spitz gemacht ![]() War jedenfalls ein Heidenspaß - kaum zu glauben, auf was wir Kerle so reinfallen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
.
|
| ||||
| ||||
| und ich war so verliebt ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| was ich aufjedenfall unkuhl finde: brucelee lee irgendwas dragon irgendwas "stilname" fighter/meister irgendwas x(irgendwas)x etc. find kinkon auch gut. peaceful warrior, da muss ich auch immer schmunzeln, weiß nicht warum |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |