|
|
| www.dumpert.nl - Gekke Nederlandse man steekt vrouw in Rotterdam Grad von ein Niederländische Seite gepflückt.....was mich total shocked, ist das so wenig unternommen wird von den Umstehende Leute....die Tritte die hatten Null Effekt, die Frau wuerde angeblich 40 mal gestochen..... Genaue Details hab ich noch nicht.....aber mir wird schlecht von der anblick das die Leute so wenig tun und wie die Frau zugerichtet ist... J. Edit: Ganz oben ist ein button" da steht: NSFW aan/uit wenn mann das anklickt dann soll das auf "AAN" stehen dann kann mann das Flashvideo ansehen.
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 Geändert von John1974 (06-01-2008 um 13:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hmm... es wir kein Video abgespielt ... |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub irgendwie das dass video gestellt ist. die leute umzu haben sich so schlecht verhalten, da kann ich nicht glauben das es echt war. die tritte hätten auch von nem 3 jährigen härter kommen können, ausserdem wurde der täter dann in die ecke gesetzt und der lag da ganz ruhig. ich glaub fake!!!
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| ||||
| ||||
| =-O scheiße........
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| klar,100 pro nn fake.... |
|
| ||||
| ||||
| Was hat so ein scheiß Video hier nur zu suchen.... Einfach nur dumm. Ob Fake oder nicht. Vor allem die Filmen alles?? So Show geil?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| bin sonst einer der ersten der fake schreit, hier bin ich nicht ganz sicher. schön wär´s ja! |
|
| |||
| |||
| du hast es dir nicht angeguckt? |
|
|
| Also...in NL Fora wird auch heftig Diskutiert ob es ein Hoax ist aber es ist kein Hoax, das sind reale Bilder von ein Mann der auf sein Ex Freunding einsticht, sie hat ueber 70 MESSERSTICHE (!!!) abbekommen. AD.nl - Rotterdam - "Een wonder dat Claire nog leeft" Ueberschrift sagt: Ein Wunder das Claire noch Lebt Anscheinend ist der Vorfall schon laenger her aber hat Justiz jetzt erst die Bilder Freigegeben. J.
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| "Dit item is NSFW (Not Suitable For Work). Wil je het toch aanschouwen, zet NSFW dan aan bovenaan de site" was muss ich tun um den Film zu sehen? **Edit: hat sich erledigt***Ich kann die Umstehenden en kleines bisschen versthen - die situation ist so abstrakt, dass man es einfach nicht glauben kann. Allerdings finde auch ich, dass die Versuche zur Rettung durch diejenigen, die dann geschaltet/verstanden haben, ein bisschen zu zaghaft waren. 70 Stiche - und die Frau steht danach, bzw. hat es überlebt - unglaublich. Geändert von 17x17 (06-01-2008 um 14:45 Uhr). |
|
|
| Ganz oben ist ein button" da steht: NSFW aan/uit wenn mann das anklickt dann soll das auf "AAN" stehen dann kann mann das Flashvideo ansehen.
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| |||
| |||
| am anfang sieht das aus wie ein fake, später aber ernst.. ich meine,man müsste in den medien doch was davon gehört haben ,wenn sowas passiert ist..ich hab nix gehört.. glaube trotzdem das es ein fake ist |
|
| |||
| |||
| Warum kommt da bei mir nix? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was sind denn das für Tritte? Lächerlich... Ich glaubs immer noch nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |