|
| |||
| |||
| Was mich so dermaßen aufregt Tach Leute, ich habe mal ne Frage an euch: Was habt ihr für einen Harrschnitt ? Hintergrund meiner Frage ist der, jedes mal wenn ich beim Frisör war, werde ich am nächsten Tag in der Arbeit angelabter „ist schon ein bisschen kurz finden Sie nicht auch?“ oder „ah so kurz das schaut ja nicht schön aus“ oder „warum machen Sie den die Harre so kurz?“. Fakt ist: es werden immer meine Haare angesprochen und zwar das diese zu kurz sind und warum ich das mache. Mein Schnitt schau so in der Art aus ![]() Mich regt DAS auf, ist das bei euch auch so ? Man wird auf seinen Haarschnitt reduziert Gruß Rock |
|
| ||||
| ||||
| meine Güte hast du Probleme ![]() vielleicht liegts nicht an deiner Frise sondern generell an deiner Gesichtsform dass da kurze Haare nicht passen Bei mit würden z.B lange Haare überhaupt nicht stehen kann mir aber letztendlich egal sein hauptsache ich oder beziehungsweise du fühlst dich wohl , wirst doch wohl nicht so eine schwache persönlichkeit haben dass dich sowas stört ![]() by the way: lang nicht mehr gesehen ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Klare antwort: drauf geschissen? Ich bin Zivi, seid neuestem mit nem Iro...folgende Konter: Naja, man soll die Zeit nutzen solange man die Haare noch hat (sofern derjenige ne Glatze hat) Sie sind auch nicht grad ne Ikone Wenn ich das nächste Mal Fragen rund um Beauty und Haare hab, wende ich mich getrost an sie. Noch eine Frage: warum stellst du das hier ins Kickbox Forum? |
|
| ||||
| ||||
| Und warum genau sind wir hier im KB-Forum? Du hast nur ne Ausrede gesucht um das schwule Van Damme-Bild zu posten, gib's zu ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| also ich hab nen pferdes-chwanz und kein problem mit zu kurzen haaren :P |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, noch ein kickboxender Zivi... komm lass uns ein paar Soldaten verprügeln .
__________________ Wenn Schmerz, dann leben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei mir ist das Problem, mir stehen lange Haare nicht (habe Naturlocken und das schaut sowas von SCHWUL aus, wie ein Milchkind echt schlimm, da sehe ich auch wie 16-17 ) Das 2 Problem bei mir ist, meine Haare wachsen so dermaßen schnell, das ist echt kein Segen, wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere habe ich einen Bart im Gesicht wie der Räuber Hotzenplotz Ne aber fällt mir echt auf, das sich die Bürofutzis darüber immer sehr aufregen. Ein Freund ist Projektleiter, der hat sie noch kürzer wie ich, da kann aber keiner was sagen .Was mein Problem ist, wenn ich am Tag ca. 10 mal angelabert werde, "äh ihre Haare", das geht doch keinen was an. Außerdem bin ich kein Millionär kann nicht die ganze Zeit zum FRisör laufen und immer schneiden lassen, also einmal runter mit der Wolle und jut ist Gruß Rock PS ja ich bin wieder da, war länger nicht online |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab meine letztens auf 12mm schneiden lassen obwohl ich vorher mittellange Haare hatte. Hat auch zu einigen komischen Blicken und Kommentaren geführt. Kommt bei den Frauen auch nicht so gut an, wie ich erfahren musste. Der einzige, ders gut fand, war mein Sensei.12mm sind ja auch noch einiges kürzer als die von van Damme auf dem Foto, vielleicht haben da immer noch zu viele Leute Skinhead-Assoziationen, so wie meine Mutter zum Beispiel. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Meiner Mutter gefällt es auch nicht, meiner Freundin auch nicht Ich finde diesen Schnitt sehr sehr praktisch, sei es nach dem Training oder sei es bei der täglichen Haarwäsche. Ich verstehe die Leute nicht, es kommt doch nicht auf die Haare an die ein Mensch hat, es kommt auf den SQ und den IQ an, was interessieren mich da die Haare. Furchtbar echt |
|
| ||||
| ||||
| Ah, die 1mm seitlich und hinten hättste hier vielleicht mal erwähnen müssen. Das sieht natürlich noch ne ganze Ecke martialischer aus als Van Damme auf dem Bild.Ähnliche Haarschnitte sind ja in diversen Armeen beliebt, das dürfte dir deine Kommentare einbringen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Haare tragen ihren Teil zu dem Eindruck den ein Mensch macht bei. Und vielleicht meinen es die Leute ja wirklich nur gut mit dir und dir stehen lange Haare besser .Ansonsten scheiss drauf, wenn du die Haare nun mal so haben willst dann mach es halt so.
__________________ Grüße, Michael Karate in Köln und Lindlar 16.8. in Lindlar - Karate, Luta Livre, Escrima, Thaiboxen |
|
| ||||
| ||||
| kenn ich auch. weil hab auch "Boxerschnitt" was heißen soll: die seiten und hinten 2mm und oben etwas länger. ich seh aus wie ein...
__________________ Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder. |
|
| ||||
| ||||
| Hä, wieso Kickboxforum... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| @Rocky22Muc: sag einfach "Haare sind Sumpfpflanzen - sie gedeihen nur auf Wasserköpfen" ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|