Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-02-2006, 21:59
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen Dies und Das

Registrierungsdatum: 12.03.2003
Standard Mich regts auf

Was mich so dermaßen aufregt

Tach Leute,

ich habe mal ne Frage an euch: Was habt ihr für einen Harrschnitt ? Hintergrund meiner Frage ist der, jedes mal wenn ich beim Frisör war, werde ich am nächsten Tag in der Arbeit angelabter „ist schon ein bisschen kurz finden Sie nicht auch?“ oder „ah so kurz das schaut ja nicht schön aus“ oder „warum machen Sie den die Harre so kurz?“. Fakt ist: es werden immer meine Haare angesprochen und zwar das diese zu kurz sind und warum ich das mache.

Mein Schnitt schau so in der Art aus

Mich regt DAS auf, ist das bei euch auch so ? Man wird auf seinen Haarschnitt reduziert

Gruß Rock
Quicklinks
Alt 06-02-2006, 22:06
Benutzerbild von Killer Joghurt
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Tastaturen&Forenkrieger. eigentlich unglaublich dick und unbeweglich :)

Registrierungsdatum: 12.03.2005
Standard

meine Güte hast du Probleme
vielleicht liegts nicht an deiner Frise sondern generell an deiner Gesichtsform dass da kurze Haare nicht passen
Bei mit würden z.B lange Haare überhaupt nicht stehen kann mir aber letztendlich egal sein hauptsache ich oder beziehungsweise du fühlst dich wohl , wirst doch wohl nicht so eine schwache persönlichkeit haben dass dich sowas stört

by the way: lang nicht mehr gesehen
Alt 06-02-2006, 22:11
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen, Capoeira, TriXn

Registrierungsdatum: 25.02.2003
Standard

Klare antwort:

drauf geschissen?

Ich bin Zivi, seid neuestem mit nem Iro...folgende Konter:

Naja, man soll die Zeit nutzen solange man die Haare noch hat (sofern derjenige ne Glatze hat)
Sie sind auch nicht grad ne Ikone
Wenn ich das nächste Mal Fragen rund um Beauty und Haare hab, wende ich mich getrost an sie.

Noch eine Frage:

warum stellst du das hier ins Kickbox Forum?
Alt 06-02-2006, 22:12
Benutzerbild von BuZuS
Kampfkunst: WT- / Ösi- / TKD-bashing

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Und warum genau sind wir hier im KB-Forum? Du hast nur ne Ausrede gesucht um das schwule Van Damme-Bild zu posten, gib's zu
Alt 06-02-2006, 22:17
Kampfkunst: Pekiti Tirsia Kali

Registrierungsdatum: 25.10.2004
Standard

also ich hab nen pferdes-chwanz und kein problem mit zu kurzen haaren :P
Alt 06-02-2006, 22:20
Benutzerbild von JoachimW
Kampfkunst: mma

Registrierungsdatum: 11.05.2005
Standard

Yeah, noch ein kickboxender Zivi... komm lass uns ein paar Soldaten verprügeln .
Alt 06-02-2006, 22:33

Standard

Zitat:
Zitat von funex
Klare antwort:

drauf geschissen?

Ich bin Zivi, seid neuestem mit nem Iro...folgende Konter:

Naja, man soll die Zeit nutzen solange man die Haare noch hat (sofern derjenige ne Glatze hat)
Sie sind auch nicht grad ne Ikone
Wenn ich das nächste Mal Fragen rund um Beauty und Haare hab, wende ich mich getrost an sie.

Noch eine Frage:

warum stellst du das hier ins Kickbox Forum?
Sers warum ins Kickbox Forum ? Ganz einfach, die meisten bei uns im Training oder die meisten Kickboxer,Boxer oder Thaiboxer die ich kenne, haben den selben Schniitt.

Bei mir ist das Problem, mir stehen lange Haare nicht (habe Naturlocken und das schaut sowas von SCHWUL aus, wie ein Milchkind echt schlimm, da sehe ich auch wie 16-17 )

Das 2 Problem bei mir ist, meine Haare wachsen so dermaßen schnell, das ist echt kein Segen, wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere habe ich einen Bart im Gesicht wie der Räuber Hotzenplotz

Ne aber fällt mir echt auf, das sich die Bürofutzis darüber immer sehr aufregen. Ein Freund ist Projektleiter, der hat sie noch kürzer wie ich, da kann aber keiner was sagen .

Was mein Problem ist, wenn ich am Tag ca. 10 mal angelabert werde, "äh ihre Haare", das geht doch keinen was an.

Außerdem bin ich kein Millionär kann nicht die ganze Zeit zum FRisör laufen und immer schneiden lassen, also einmal runter mit der Wolle und jut ist

Gruß Rock

PS ja ich bin wieder da, war länger nicht online
Alt 06-02-2006, 22:37
Benutzerbild von Kang
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Shito-Ryu Karate, Ju Jutsu, neu: Vale Tudo/Freefight

Registrierungsdatum: 30.01.2005
Standard

Ich hab meine letztens auf 12mm schneiden lassen obwohl ich vorher mittellange Haare hatte. Hat auch zu einigen komischen Blicken und Kommentaren geführt. Kommt bei den Frauen auch nicht so gut an, wie ich erfahren musste. Der einzige, ders gut fand, war mein Sensei.

12mm sind ja auch noch einiges kürzer als die von van Damme auf dem Foto, vielleicht haben da immer noch zu viele Leute Skinhead-Assoziationen, so wie meine Mutter zum Beispiel.
Alt 06-02-2006, 22:45

Angry

Zitat:
Zitat von Kang
Ich hab meine letztens auf 12mm schneiden lassen obwohl ich vorher mittellange Haare hatte. Hat auch zu einigen komischen Blicken und Kommentaren geführt. Kommt bei den Frauen auch nicht so gut an, wie ich erfahren musste. Der einzige, ders gut fand, war mein Sensei.

12mm sind ja auch noch einiges kürzer als die von van Damme auf dem Foto, vielleicht haben da immer noch zu viele Leute Skinhead-Assoziationen, so wie meine Mutter zum Beispiel.
Ha mir gehts genau so, habe die Haare so wie auf dem Bild, nur an den Seiten und Hinten ca. 1 mm . Meiner Mutter gefällt es auch nicht, meiner Freundin auch nicht

Ich finde diesen Schnitt sehr sehr praktisch, sei es nach dem Training oder sei es bei der täglichen Haarwäsche.

Ich verstehe die Leute nicht, es kommt doch nicht auf die Haare an die ein Mensch hat, es kommt auf den SQ und den IQ an, was interessieren mich da die Haare.

Furchtbar echt
Alt 06-02-2006, 22:53
Benutzerbild von Kang
Kampfkunst: Shito-Ryu Karate, Ju Jutsu, neu: Vale Tudo/Freefight

Registrierungsdatum: 30.01.2005
Standard

Ah, die 1mm seitlich und hinten hättste hier vielleicht mal erwähnen müssen. Das sieht natürlich noch ne ganze Ecke martialischer aus als Van Damme auf dem Bild.
Ähnliche Haarschnitte sind ja in diversen Armeen beliebt, das dürfte dir deine Kommentare einbringen.
Alt 06-02-2006, 22:54
Kampfkunst: Karate, etwas Luta Livre

Registrierungsdatum: 09.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky22Muc
Ich verstehe die Leute nicht, es kommt doch nicht auf die Haare an die ein Mensch hat...
Trotzdem magst du sie nicht lang oder in Schweinchenrosa, oder . Haare tragen ihren Teil zu dem Eindruck den ein Mensch macht bei. Und vielleicht meinen es die Leute ja wirklich nur gut mit dir und dir stehen lange Haare besser .
Ansonsten scheiss drauf, wenn du die Haare nun mal so haben willst dann mach es halt so.
Alt 06-02-2006, 23:03
Benutzerbild von BoxinsGesicht
Kampfkunst: www.pitbull.de

Registrierungsdatum: 04.01.2006
Standard

kenn ich auch. weil hab auch "Boxerschnitt" was heißen soll: die seiten und hinten 2mm und oben etwas länger.

ich seh aus wie ein...
Alt 06-02-2006, 23:08
Benutzerbild von sumbrada
Global Moderator
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Hä, wieso Kickboxforum...
Alt 06-02-2006, 23:08
Benutzerbild von ghostdog1982
Kampfkunst: im Moment inaktiv früher:JKD, Kali, Ju-Jutsu, Boxen, Judo

Registrierungsdatum: 16.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky22Muc
Was mich so dermaßen aufregt

Tach Leute,

ich habe mal ne Frage an euch: Was habt ihr für einen Harrschnitt ? Hintergrund meiner Frage ist der, jedes mal wenn ich beim Frisör war, werde ich am nächsten Tag in der Arbeit angelabter „ist schon ein bisschen kurz finden Sie nicht auch?“ oder „ah so kurz das schaut ja nicht schön aus“ oder „warum machen Sie den die Harre so kurz?“. Fakt ist: es werden immer meine Haare angesprochen und zwar das diese zu kurz sind und warum ich das mache.

Mein Schnitt schau so in der Art aus

Mich regt DAS auf, ist das bei euch auch so ? Man wird auf seinen Haarschnitt reduziert

Gruß Rock
Is nervig aber musste drüber stehn. Hab die Haare auch ziemlich kurz (6-9mm) aber hab eigentlich keine Problem.
Alt 07-02-2006, 00:37
Benutzerbild von nemesis
Kampfkunst: Windows sauberhalten^^

Registrierungsdatum: 04.08.2003
Standard

@Rocky22Muc:

sag einfach "Haare sind Sumpfpflanzen - sie gedeihen nur auf Wasserköpfen"

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht