|
| ||||
| ||||
| he leute, achtung achtung, in diesem thread soll vor den miesesten filmen, die ihr in diesem jahr gesehen habt, gewarnt werden .. ich fang mal mit meiner nummer eins an : The Flock | FILMSTARTS.de für mich -10 punkte. so der nächste bitte ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Saw IV, ohne Worte hoffentlich ist jetzt Schluss mit dem Blödsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Fand "I am Legend" auch nit so dolle... Daumen nach unten.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist zwar aus dem jahr 2005 aber vorsicht..also der ist richtig richtig übel... Film: Somniac - Tödliche Träume - Trailer, Kritik & News - moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir auch ältere nennen dürfen, dann empfehle ich Pulse, der ist so schlecht den muss man einfach nicht gesehen haben. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ja gell manche muss man einfach sehn, ...weil sie so schlecht sind *hahahaha* ich hätte noch einen...the rise of the silver surfer ... *uaaaaaaaaaaaaaaah**** |
|
| ||||
| ||||
| Postal, weil die beste Szene gleich am Anfang kam, und danach war mir das zu blöde. Und genial ist auch Zombie Attack - Museum of the Dead, den hat mein Bruder mir mal geliehen, und vorher gesagt das das voll der Knallerfilm ist. Als ich ihn dann angerufen habe ob er mich verarschen will hat er sich kaputt gelacht, weil er den Film auch voll schrottig fand. |
|
| ||||
| ||||
| bei uns zu hause hängt n blatt papier mit den miesesten filmen.. wir nennen das den "blueberry-award" denn das war mit abstand der fürchterlichste film den ich persönlich jeh gesehen hab... Blueberry und der Fluch der Dämonen | FILMSTARTS.de |
|
| ||||
| ||||
| Asterix bei den Olympischen Spielen fand ich scheisse, hab 1/2 mal gelacht.. Lissi und der wilde Kaiser, buäh, also als ich aufgewacht bin kurz vorm Ende, da haben (und das ist wirklich wirklich kein Scherz) 75% der Zuschauer geschlafen! War zwar ein kleiner Kinosaal, vielleicht etwa 20-25 Leute drin, aber trotzdem, ich dacht ich seh nicht recht ![]()
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Frau die Spartaner und ich. Ist zwar eigentlich mein Humor (also richtig schön dämlich) aber der war nur.. bäh genauso wie Fantasy Movie.
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Eure Oberflächlichkeit nimmt mir die Luft, die ich zum Kotzen bräuchte. |
|
| ||||
| ||||
| Ich war in Solaris ... und wäre minimum 3 mal fast eingeschlafen ... das war der schlechteste Film in dem ich je im kino war und bei dem mir so langweilig war, dass ich des öfteren überlegt habe ob ich rausgehen soll ... aber da war ich damals noch zu gut erzogen dafür ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| |||
| |||
| ossis eleven... total beknackte, unlustige deutsche adaption von ocean's eleven... |
|
| ||||
| ||||
| Sämtliche Uwe Boll Streifen ![]() Der hat ja nich alle Rillen auf der Schallplatte ![]()
__________________ Road To K-1 - 17. Mai 2008, Wien, Albert Schultz Eishalle |
|
| ||||
| ||||
| Ghost Rider Neues vom Wixxer Spidermann III Fantastic Movie Meine Frau die Spartaner und ich.... Hm.. das waren mal ein paar die ich extrem zum kot*en finde.
__________________ Krocha sind Produkte von mindestens vier Generation Inzucht.... |
|
| ||||
| ||||
| Die komplette Pro7 Funny Movie Reihe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |