|
| ||||
| ||||
| Leute - es ist warm! Die Sonne scheint? Was macht ihr hier in der Wohnung, vor dem Computer? HAUT AB! GEHT WEG - LEBT! Die Sonne scheint net ewig!!!! .. und tschüss
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| ...selber... Nee, krass, vor 'ner Woche hat' s bei uns noch geschneit und jetzt wird der Asphalt schon langsam weich. Übelst geniales Wetter! In ganz Deutschland??? MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab vorhin mein Motorrad draußen gewaschen, und nun kommen dicke graue Wolken Und mit den Wolken einige VatertagsfeierpapisdiesichdieMurmelmitBiervollhaue n VG nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| wenn die scheiß Lernerei nur nicht wär ![]() Zu mehr als ner Stunde joggen hats heut leider nicht gereicht.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin bloß drei schritte vom balkon entfernt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man kann auch im Forum sein (hin und wieder) und trotzdem draußen was erleben Ich war gestern auf Wacken und heute gehts wieder los und Morgen auch und Samstag auch. Und dann is Wacken vorbei, vorerst.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Muss auch die ganze Zeit für die Schule pauken. Zum Glück geht das nicht nur bei mir im Zimmer sondern auch auf'm Balkon ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's hier gerade unerträglich! Klar, ab 20, 21 Uhr ist's wunderbar draussen, man kann die ganze Nacht durch grillen und draussen feiern; aber tagsüber ist das viel zu heiss. |
|
| |||
| |||
| bei mir is der größte schulstress schon vorbei zum glück(5schulaufgaben und 4 verhauen...was soll man machen) und heut hab ich mir gleich mal nen leichten sonnenbrand geholt beim volleyballspielen und noch am see...huch war das schön heute |
|
| ||||
| ||||
| War draussen, hatte mit einer Kindergruppe auf einen Wirtschaftswoche eine 45 Minütige vorführung. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Also bei uns waren heut max. 19 Grad und der Wind war auch ziemlich kühl. So auch die letzten Tage. Also von Hitze kann definitiv keine Rede sein... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Also das Wetter ist prima. Wenn man den Wind abzieht, der immer von da kommt wo ich mim Fahrrad hinwill. Und den Regen der heute in geschlossener front runtergeklatscht kam. Zum Glück bin ich 10 Minuten vorher im STall angekommen und brauchte erst ne halbe stunde später wieder raus. *schüddel* Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Wind? 19°? Hier waren's glaub' ich 27° und kein Lüftchen. Aber heute morgen hat's gewittert... |
|
| |||
| |||
| Hier hats heute morgen nur gepisst auf Teufel komm raus und jetzt ist es wolkig, kühl und ungemütlich... ich bleib drinnen (zumal ich sowieso arbeiten muss ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|