|
| ||||
| ||||
| So schönes Wetter und trotzdem so fix.... Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| ui, danke! ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, so die Webseite ist nun fertig umgebaut und die Fotos stehen jetzt so, wie sie sollen und ihr könnt ab heute sogar die Fotos kommentieren. Guckst du: www.bighouse-berlin.com fröhliche Grüße Peter |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das fertige Wewrk angeschaut und bin mehr als zufrieden, zumal wenn man bedenkt, daß es sich hierbei ja um ein reines Probe-Shooting handelt, dem das richtige erst folgt. ![]() Ich denke Model und Fotograf haben wirklich ganze Arbeit geleistet und sowieso: insgesamt sind die Fotos ein Produkt echter Teamwork. ![]() Ich möchte mich allerdings doch ein wenig distanzieren - obgleich ich sehr erfreut bin - vom überschwenglichen Lob meiner Person auf der "www.bighouse-berlin.de"-Seite. Ich war letztlich nur ein einzelner Flügel in einem echten Dreierdecker. P.S.: einem sehr viel höhergraduierten, befreundeten Lehrer aus Bremen habe ich gestern Nachmittag den Link zur Gallerie geschickt und auch er ist von den Fotos ziemlich begeistert gewesen, aber auch vom "Zusammenspiel" der Darsteller. ![]() Lieben Gruß, Wilf Kubushi-Tengu Dojo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |