|
| ||||
| ||||
| Langschwert gegen Katana oder Ritter gegen Samurai NEIN! Moderator gegen Boardspammer NR. 1 im Real Life xD Beide meinen es Ernst! Beide greifen an. Wer wir gewinnen? Rot verteidigt während schwarz einen diagonalen Oberhau versucht. Es bleibt spannend! Ätsch das war nur ne angetäuschte Verteidigung, jetzt der Gegenangriff von Rot während Schwarz ins Leere stößt. Aber... wird er auch treffen? Spammer sind gewiefte Leute! Hm... eine Pattsituation xD... Da muss man auch mal in die Klinge greifen. Ritter dürfen das dank der Handschuhe und der stumpfen Klinge. Beim Katana nicht xD Egal... Kein Ende in Sicht beide Gegner sind sich ebenbürtig... Ein letzte Angriff und... Abhauen... bevor der Angriff von hinten kommt. Wer gewonnen hat? xD KEINER! Aber Spaß hat es gemacht und ich bedanke mich bei D. für den tollen spaßigen Kampf! Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (13-12-2006 um 21:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
coole Bilder und geil geschrieben würde mich über mehr freuen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| hehehe, gut gemacht ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil! ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Was hat das im Off-Topic zu suchen? Ist doch eine tolle Technikserie ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Und wer von euch ist jetzt der Mod und wer der Spammer? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt lustig. Super gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke roland, super !! aber auch danke krider für diese wunderschöne antwort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einfach top
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache ![]() Für den weiblichen Touch hätte man noch Zottelkopf das Iaito schwingen lassen können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo und wann war denn das?
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Beim Sommercamp?
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |