|
| |||
| |||
| Ich würde eher sagen, dass man sich selbst behindert oder zum Behinderten macht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Setzt Dich mal ein paar Tage lang in einen Rollstuhl und versuch im Alltag zurecht zu kommen.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten, Sven?! Dann bist du aber ganz schön fit...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Ich bin ein alter Fettsack, der nichts drauf hat. In meiner Breakdancezeit (das war in den 80gern. ) konnte ich auch noch "kip-up"&Co. Heute kannich nur noch "Robodance". ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Na ja...vielleicht das noch...aber dann solls auch wohl reichen...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |