|
| |||
| |||
was braucht mann nachdem man sich bei einem muythai-kickbox verein angemdelt für ausrüstungalso soviel ich weiss boxhandschuhe schienbeinschoner muay thai hose verbännder bzw die teile die man sich um die hände macht und was für nochmal die f+üsse oder noch was?? könntet ihr mir bilder oder ähnliches geben von den sachen wäre besser mit preis dazu dmait ich weis swie viel ich ausgeben muss so im durchschniit danke im vorruas leute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube zwar immer noch, dass du ne verarsche bist, aber ok: ganz dringend solltest du dir auch noch zahn- und tiefschutz zulegen! für den zahnschutz würde ich so 5 euro rechnen, für den tiefschutz 10-20. |
|
| |||
| |||
| bandagen für fäuste und füße zudem könntest du dir auch noch ellenbogenschützer zulegen
__________________ Lerne die Regeln, damit du weißt wie man sie bricht Tenzin Gyatso 14. Dalai Lama |
|
| |||
| |||
| Hi Normalerweise kannste das ganze zeug in deinem Gym kaufen Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Was brauch ich hierfür, was brauch ich dafür? Benennt den Thread doch um in: Unselbstständiger Verlierer sucht Hilfe, weil die Fresse bald dick ist!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| danke nochmals ps wollte nicht unnötig mein trainer nerven |
|
| |||
| |||
| Ich glaube das ist unser guter alter Denny aber diesmal etwas subtiler als sonst ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| wer weiss vllt sogar auf 101 opfa |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ein Hirn braucht man auch noch... aber frag mich nicht wo man das kaufen kann |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Hi hab gelesen du warst im sukhothai.wenn du noch mal hin gehst dann frag doch den antonio oder den franko die haben doch alles da.oben bei den umkleiden Gruss |
|
| |||
| |||
| cooooolll kennste die auch^^woher??biste vLLt da??OK DNAKE für deine rat werde ihnen fragen^^ |
|
| ||||
| ||||
du schreibst wie ein 13jähriges mädchen wenn du solche sachen brauchst wede dich an deinen trainer oder google damit CLOSED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |