![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wettkampf-Schokoküsse-Essen ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainingspartner hat im Schnitt 116kg
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann kannst Du auch bald mal so nebenbei die ganzen Weicheier verhaun, die sich im BJJ, Free Fight und Muay Thai tummeln Gruß, cujo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn man ihn nicht schneidet? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Schnitt, hätte er im Schritt 116kg wäre er im Guinessbuch als der Mann mit den größten Klöten! Sollte am 15 /16.11.03 der PSDS Lehrgang stattfinden und du dabei sein kannst du ja selber nachsehen, da würde er in Kersbach vorbeisehen!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| ... oh maaan, ich liebe sachliche threads Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Na komm Dirk, ein bischen Spaß muß schon sein. Und vor allem bei einem Superman-Thread! Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Der Fragenstellende ist aber nicht Superman, er ist G4m813R und hat Superman nur zum Freund, daher meine ich, sollte man ggf. mal auf seine Fragen eingehen und auch auf seine Kommentare. @G4m813R Mich interessiert nach wie vor ob Dein Kumpel irgendeine KK/KS trainiert? Dir dürfte klar sein, dass Du mit Deinen 1,80m Größe und 60kg Gewicht und ohne KK/KS Erfahrung mit Sicherheit nicht die gleichen Erfahrungen sammeln wirst wie Dein Kumpel! Ich weiß ja auch nicht in welcher Schule ihr wart, welche Leute dort trainiert haben, wie deren Leistungsstand war usw. usf. Bedenklich finde ich es nach Deinen Schilderungen aber auch! Gibt es vielleicht noch andere Schulen bei Dir in der Nähe? Wie war´s beim Muay Thai? Gruß ![]() Mike |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Der macht gar nix außer essen :P Ich denke die anderen dort machen Freefight schon ne Weile und dürften so um die 70-80kg gewesen sein. Beim Muay Thai waren wir jetzt doch net weil wir keine Zeit hatten aber wir gehn morgen hin. Ich denk aber wir werden dann beim Freefight bleiben da der Lehrer auch mal Kickboxen gemacht hat und auch das mit einfliesst. Unser Lehrer war mal Vize Europameister im Freefight, einmal Deutscher Meister im Kickboxen und mehrfach Hessenmeister. |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du auch nen Namen von Eurem zukünftigen Lehrer? Gruß Mike |
|
| |||
| |||
| Sefer Göktepe heisst der. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |