![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Das wird es wohl sein: http://www.der-tempel.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß ![]() Mike |
|
| |||
| |||
| keine Ahnung |
|
| ||||
| ||||
| Sefer hat, wenn ich mich recht erinnere Freefight in der FFA gemacht. Er hat glaube ich bei Numrich trainiert, da bin ich mir aber sehr unsicher... www.free-fight.de Wo er gekickboxt hat weiss ich nicht. Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| Ich bin der den dein freund nicht gepackt hat .Und er hat keinen platt gemacht wie du meinst!!!!!!!!!!! Er hat vielleicht mal jemand mit 70kg auf den Boden gedrückt das wars aber auch schon.Aber zu Vale Tudo gehört mehr,viel mehr.Wir hätten ja auch gleich ein Box Sparring machen können und euch zeigen können wo der hammer hängt, aber für was, ihr seit Anfänger!!! Und nur weil dein Freund "oben" war heist es nicht das er die bessere Position hat.Aber wen ihr öfters kommt können wir es euch zeigen. PEACE |
|
| ||||
| ||||
| Wow ... viele Erwachsene hier an Board ![]() Also, locker bleiben ... Gruß ![]() Mike |
|
| ||||
| ||||
| So mancher versteht nicht, dass man im Training den anderen nicht zu brei schlägt .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Oh, das wußte ich auch nicht, ich dachte das ist Wettkampfvorbereitung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Rick, zu Brei schlagen gehört bei Dir zur Wettkampfvorbereitung? Aha ... na dann ... Gruß ![]() Mike |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie muss man sich ja aufbauen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwie find ich ist @G4m813R ein geiler Typ, Ich find ihn und seinen Kumpel cool. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum wundert mich das nicht ???? ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Diese Parallelen auf der Geistesebene . Ich glaube das wird Off Topic .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |