|
| ||||
| ||||
| Schreibt mal was man an Wii-Spielen haben muss. Gruß Alex
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| Mario Kart! hast du dir ne wii zugelegt?
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
| Okami, Zelda, Super Smas Bros Brawl, Metroid Prime 3, Sport resort, Super Mario Galaxy, Mario Kart, sind sehr gute Spiele, die man sich durchaus ansehen sollte. Wenn du Golfspiele magst kann ich dir nur Tiger woods 10 für die Wii empfehlen, ich kenne kein lustigeres Golfspiel als dieses, da bekommst die + Erweiterung gleich mit. Wenn du Snowboardspiele mal anders spielen willst, ist Shaun Whote und Wii Skii+ Snowboard mit dem Balanceboard ziemlich lustig, ist aber auf die Dauer ziemlich anstrengend.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. Geändert von devzero (02-09-2009 um 08:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin nun stolzer Besitzer einer Wii. Und wollte ne Großbestellung aufgeben. ![]() Hab auch nen Balanceboard. ![]() Danke schonmal!
|
| ||||
| ||||
| Ghost Squad, danach spielt amn eh nix anderes mehr.
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| |||
| |||
| und wie alt bist du im Wii Fit? ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Hey man muss nicht gleich alle verschrecken *g*
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| dann würd ich noch kurz warten und mir Metroid Prime Trilogy: Nintendo Wii: Amazon.de: Games holen |
|
| |||
| |||
| auf jeden fall Super Smas Bros Brawl, das macht einfach nur spaß sich da zu prügeln und man kann es super mit freunden spielen |
|
| ||||
| ||||
| sign
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| |||
| |||
| Die Singleplayer kampagne von ssbb erinnert einen an Double Dragon, die geht auch zu zweit, die is ziemlich lustig...
|
| ||||
| ||||
| hol dir red steel, wenn man's einmal raus hat ist die wii wohl das beste medium für fps...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| 32 ind echt und meist 30/31 einmal war ich 24 ! Selten 32/33. ![]()
|
| |||
| |||
| Ich muss mich mal wieder aufs Brett stellen, aber im Sommer wars mir zu heiß ![]() Bei Red Steel ist der Shooterteil ganz lustig, aber das mit dem Schwertkampf kannst einrexn. Ich hoffe die machen des beim 2er mit der + Erweiterung besser. Das es mittlerweile geht, sieht man in Sport Resort.
|
| ||||
| ||||
| Double Dragon,Double Dragon! Double The Dragon! Double The FUN! ![]() Ich hab keine Wii,sorry fürs Offtopic ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |