|
| ||||
| ||||
|
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Woah,ich bin noch nie läger als ne halbe Std aufm SchHaus geblieben,werds aber mal nachholen euch zu liebe ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
| Es geht nichts über KKB posten vom SchHaus aus ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| In der Uniklinik hatte mein Mann einen Bettnachbar, der besoffen aufm Klo eingeschlafen ist, dem mußte man ein Bein amputieren, das war abgestorben (ich weiß nicht mehr sicher ob eins oder beide), ich kann mir die Klogeschichte (2 Jahre!!! ) beim besten Willen nicht vorstellen. |
|
| ||||
| ||||
| Amputieren weil auf dem Klo eingeschlafen? Ach du Schande Gibt das nich vorher irgendwann Schmerzen...? Der muss ja 4 Promille gehabt haben... |
|
| ||||
| ||||
| Oder einfach nur müde ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|