|
| ||||
| ||||
äähhh ich meine Vermute das wär auch irgendwie gefährlich, wenn das ein schwerer Mensch macht...will nicht wissen was passiert, wenn die Flaschen wegrutschen oder sogar zerbrechen :S
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Meine Fresse... Laut Link der stärkste Junge der Welt. Mal ehrlich: In seiner Altersklasse spielt er wirklich in der Oberliga mit... Aber ich würde das nicht machen, als Vater. Soweit ich weiß, behindert extremer Kraftsport das Wachstum extrem. Aber trotzdem.... Boah.... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| natürlich könnte ich das auch, is doch ganz easy ich hab jetzt bloß keine Lust dazu es auszuprobieren, aber das muss ich ja auch nicht. Ich weiß jadas ich das schaffen würde ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| das ist aber garnicht gut ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Macht der Junge das? |
|
| ||||
| ||||
| Ersteres ja, zweiteres nein, beides nicht ungesund? Oder was meinst Du? |
|
| ||||
| ||||
| Vier Flaschen kann doch jeder ... |
|
| |||
| |||
| mal so als nebeninfo in der türkischen zeitung "milliyet" wurde über den jungen berichtet... seine famile arbeitete im zirkus und der junge sollte sich da auch schnell reinarbeiten und co und deshalb bekam er sterioide, kurz: der junge ist inzwischen tot |
|
| |||
| |||
![]() Solch verantwortungslose Eltern sollte man verknacken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's noch andere Quellen für dessen Tod? der macht(e?) übrigens nicht nur BWE: Geändert von Simplicius (29-01-2012 um 10:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also Giuliano Stroe lebt wohl noch. Giuliano Stroe - Wikipedia, the free encyclopedia Giuliano Stroe | Facebook |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |