|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also mein nick kommt von dem lied von....hilfe ich hab den namen schon wieder vergessen, da geht es aufjedenfall um ein kleines ravemädchen, das in berlin am bahnhof durch die gegend tanzt und dann "gerettet" wird. da wir hier aber in einem kampfkunstboard sind hab ichs n bissel umgedichtet und übersetzt ![]() gibt auch so leute die mich kung fu kücken nennen, aber so klein bin ich gar nicht oder die, die mich mit kufugi abkürzen mfg
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| so mein nick is ganz einfach abgeleitet vom nachnamen (halli = hallinger) .. tja der name hallinger kommt aus dem wunderschönen mühlbach (erde - europa - österreich - salzburg - pongau - mühlbach im pongau) und ist einfach sowieso der schönste von allen ...naja und DER halli bin ich seit der volksschule schon (wir hatten damals das problem, dass uns einfach bei 4 thomassen in der klasse die namen ausgegangen sind) ... jaja so ist das !!!grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit meinem Namen hat es eigentlich keine besondere Bewandtnis. Ich bin halt ein bisserl grün angehaucht und wollte möglichst originell sein... ![]() Weil ich diesen Namen auch sonst noch benutze (des gab es schon lange vor meiner KKB-Zeit) hab ich ihn klein und zusammen geschrieben, weil das beim Einloggen eifacher ist. |
|
| ||||
| ||||
| mh.. ja.. mickyratte ist eigentlich ganz einfach zu erklärn... mein vor 2 1/2 jahren verstorbenes haustier hieß micky und da es eine ratte war, kam ich nunmal so auf den namen. ist auch eigentlich chatname, aber mittlerweile werd ich sogar schon in der schule mit diesem nick angeredet ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein ehemaliger Sportlehrer hat zu den Schülern, die zwischendurch immer Blödsinn gemacht haben so gerufen (nein, ich war nicht dabei ). Irgendwann hab ich dann mal ein Computerspiel (Diablo 2) einen Namen für meine Spielerfigur gesucht und da ist mir spontan KnutWuchtig eingefallen. Darauf hab ich mich in einem anderen Forum angemeldet und hab den Nick übernommen. So ging alles seinen Lauf.... Ich hab halt eine Schwäche für bescheuert klingende Nicks ![]() btw: bei google findet man interessante Seiten über "Knut Wuchtig". Die hier z.B. Meine Lieblingsstellen: Zitat:
Zitat:
Gruß, Knut |
|
| ||||
| ||||
| Mein Nick stammt von Bekannten und der Arbeit (wie praktisch ) Bin halt sehr neugierig und muß einfach alles wissen. Hat große Vorteile im Job. ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Mein Sensei sagt das ich wie ein ergeiziger Drachen sei launisch gesehen. (nem ich an) Nach meinen ersten sieg nannte ermich Dragonking |
|
| ||||
| ||||
| MONO: Weil Stereo is nich... Bin von Geburt an auf einem Ohr taub. von daher is eben nix mit Stereo - bleibt also nur "Mono" übrig Gruss |
|
| ||||
| ||||
Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| |||
| |||
| Lena ist schlicht und einfach der Name meiner geliebten, kleinen Katze....ich weiss, extrem fantasielos aber mir ist nichts besseres eingefallen. |
|
| ||||
| ||||
| so, da ich keine lust mehr habe irgendwelche pn's zu meinem nick zu schreiben: DARKPAPERINIK - oder auch DARK-PAPERINIK setzt sich zusammen aus: DARK (wers net versteht, nimmt bitte leo.org zur hilfe..) und PAPERINIK (nein, das hat nix mit paper, papier zu tun) guckst du hier: http://www.salimbeti.com/paperinik/
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Ich leide an der seltenen Krankheit Irtiminitis und muss mich übergeben, wenn ich zuviel auf einmal trinke. Daher mein name. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi @ll. Tibia = Schienbein Mein liebling is der low-kick im thaiboxen ciao @ll |
|
| ||||
| ||||
| c war schon vergeben
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|