|
| ||||
| ||||
| Wieso denn nicht? Heute lacht man ja auch über Dagobert, oder Brunhilde.. Die Zeiten ändern sich. Darf ich meinen Sohn Enola Gay nennen? ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
![]() Im Amiland würden die Kinder die Eltern dann später verklagen, wegen seelischer Qualen ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| "Jayden Angel Henry Horst" ist auch nicht schlecht Mich wundert, dass es so viele Familien mit >= 3 Kindern gibt der ist auch gut: ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, es gibt eine Studie, die zeigt, dass Kinder die "Kevin" heißen, in der Schule schlechter sind, weil deren Lehrer sie automatisch für doof halten. ![]() :
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (22-01-2012 um 12:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kevinismus.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| mein Highlight ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (22-01-2012 um 13:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach scheiß auf Namen die Kinder werden Durchnummeriert: m1 m2 m3, w1 w2 w3 Und ihren Namen müssen sie sich verdienen! Und müssen ihn sich dann selbst aussuchen ![]() Obwohl: Eine Tochter mit dem Namen Atropa (nach Atropos) hätte doch was... Und ein Sohn mit Mjölnir! Ein Starker Name! ![]() ...mmmm ich glaube die Namen such doch ich aus. Aber verdienen müssen sie ihn sich trotzdem... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |