|
| |||
| |||
| na ihr habt gut reden meine eltern waren so gütig mich "mahmut" zu nennen, was meint ihr habe ich in der grundschule durchgemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| In nem Dorf wie Köln die Hölle, in Berlin wärst du die Schnarchnummer 1 gewesen namenstechnisch. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| kennt ihr die hier schon? chantalismus |
|
| ||||
| ||||
| Tuborg, hat da jemand den Thread etwa nicht gelesen...?!?! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. Geändert von Kicker (24-01-2012 um 23:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist die Interpretation als Aufforderung zur Motivaton besser? |
|
| ||||
| ||||
| Genau, mach ihm mal Mut! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Was ich schlimm finde ist, wenn Eltern sich nicht mal erkundigen wie man das genau schreibt. Da sind ja mal an die 50% falsch geschrieben. Wobei ich Jacqueline bei ner Kollegin auch erstmal lange falsch hatte, da hat mir nur Outlook immer gesagt dass es die nicht gibt ohne "c".
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Hier in der Gegend hat es nicht die österreichische Konnotation, im Rheinland ist ein "Füttchen" ein Hinterteil. ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| im ruhrpott ist es nicht das füttchen, sondern die fott... |
|
| ||||
| ||||
| Je nachdem welche Region man hier betritt sind das jeweils die gleichen Worte, aber da mit Ö/O und dort mit Ü/U.
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Also mein Kind wird mit erstem Namen "Doktor" und mit zweitem Namen "von" oder "zu" heißen, dann spart es sich schon die Scheiße mit "Dissertation" und "Plagiatsaffäre" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |