|
| ||||
| ||||
| Alles Gute, alter Junge. ![]() Feier schön, pack die Bierkiste aus und beginne ein tolles, neues Lebensjahr. Viel Glück und Gesundheit dafür! (ausblasen und was wünschen.... ![]() )
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (30-03-2008 um 08:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles alles lieber Neo!!!! Feier schön! ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! Geändert von Yalcinator (30-03-2008 um 12:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| |||
| |||
| Ein besonders großes Happy Birthday an einen der größten KKB Spammer hier überhaupt ![]() ![]() ![]() Und feier schön auf dsa wir heute Abend oder morgen früh auf jedenfall wieder den Spruch:"Nie wieder Alkohol hören" ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geht's um Neopratze? Der liest gerade mit... Happy Birthday! ![]() ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| herzlichen glückwunsch neopratze ich hab leider kein so dolles bild wie die anderen für dich sry ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles gute! ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche ![]() Zitat:
![]() ... zur Abwechselung hab ichs umgekehrt gemacht, und zum Geburtstag eher weniger tief ins Glas geschaut ![]() Zitat:
... im Gegenteil, ich nähere mich in Riesenschritten der Rente und meinem Lebensabend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| neo alter junge, auch von mir die herzlichsten glückwünsche! ![]() und kein alkohol ist auch keine lösung! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ALLES GUTE!!! Schön langsam wirst alt. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Allet Jute liebe Pratze! ![]() Lass dir nicht das Schnittchen klauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles gute zum geburtstag .... weißt eh, schicht ist pflicht, kroch eine' ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |