|
| |||
| |||
| also ich nicht, aber vielleicht habe ich ja mein erstes denkvermögen eingeschaltet ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Während des Kampfes??? Oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @ Rocky Das war echt zu offensichtlich, ob wir Mädels nun logisch denken können oder nicht (ganz ehrlich, ich kenne mehr weiblicheWesen die es NICHT können, bei Typen ist das allerdings eher der Fall, sorry, Scorpi, das sagt meine Erfahrung ), DUMM sind wir nicht.Kann ja sein, dass du acuh ein ganz netter bist, aber dann solltest du die Sache auch so angehen, dass es nicht gleich darauf hinausläuft. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte mal nen Lehrer, der meinte immer, Frauen würden denken wie Gemüsesuppe und Männer wärn die ienzigen zu logischem denken befähigten Wesen... Naja, so gradeaus wie der angeblich meinte zu denken war das wohl doch nich. Der hat nen Scheiß geredet.... Außerdem denk ich gern wie Gemüsesuppe... die bezieht wenigstens alles mit ein, nich so ne männliche Engstirnigkeit! Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nach 347 pm`s kannste dann eventuell mit ihr trainieren!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow Hanzi... Ich hätt nich gedacht, daß du taktisch sooo begabt bist... beim nächsten den ich rumkriegen will wend ichmich an dich... Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find Link im Park gar net so übel aber die Plätzchen mag ich lieber.... .@Tengu Na umständlicher gehts wohl nich mehr wa....? Aber wer drauf abfährt, jeder hat ja so seine eigene Vorstellungen... @Ani-chan Ich hab ja auch nich von Frauen gesprochen, die nix besseres zu tun haben als Ihre haare zu blondieren, aber ist ja auch überall bekannt.... Glaub ma, ich hab auch so meine Erfahrungen, aber nich was das blondieren betrifft...... Gruß TheScorpionGirl |
|
| ||||
| ||||
| @TheScorpionGirl Was ist denn so umständlich? @arnisador Bitte mit dem obersten Körperteil denken (sie soll ihn decken, nicht umgedreht) ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| @Tengu Na ganz einfach, umständlich is es einfach nur zu glauben das Mädel wäre so naiv und würde das noch machen. Kann sie sich auch ja gleich ein Kind anschaffen, da hat ich auch so ein gewissen Beschützerinstinkt. Aber bei einem Mann sollte das doch eher der umgedrehte fall sein und eher romantisch ist es für sie wenn er die Deckung macht, aber jetzt bitte richtig verstehen. Wir sind ja wohl nich in der Wildnis... ![]() Gruß TheScorpionGirl |
|
| ||||
| ||||
| Diese jungen Dinger ts,ts,ts, so unromatisch heut zu Tage. Nix mehr im Sinn mit "Wir stehen Seite an Seite, der Wind treibt uns den Geruch des Kampfes in die Nasen und wärend er mit beiden Händen das Schwert führt, schützt sie heldenhaft seine ungedeckte linke Seite." Nächstens gibt es noch ein hochgezogenes Knie, wenn er sich zum Handkuss verbeugt ![]() Tja, die Zeiten ändern sich anscheinend.... Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| @Tengu Aber es gibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung, können ja nich alle Durchsetzungsvermögen haben ![]() Ja so soll es sein, der Fortschritt bestimmt... Und Möchtegern Casanova haben keine Chance mehr.... ![]() Heute sollte man da sich schon was besseres einfallen lassen...*gg* Gruß TheScorpionGirl Geändert von TheScorpionGirl (18-03-2003 um 10:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @TSG Zitat:
Aber so isses, wie mans macht, macht mans verkehrt. Zeigt unsereins Initiative, dann ist man aufdringlich. Zeigt man keine, ist man ein langweiliger Depp.... Ich würde es begrüßen, wenn sie doch alle Schilder auf dem Rücken hätten: "Ich finde es cool, wenn Du vor meiner Nase eine Flasche öffnest, denn das mit den schönen Augen sagt mir dauernd jemand!" Aber das Leben kann so schwierig sein. Gott sei Dank, daß ich diese Probleme nicht mehr habe. (Bin ja ein Ringgeist). Wenn ich mich an die Aktionen damals erinnere....Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Deswegen sagte ich ja, heute muss man sich schon was gutes einfallen lassen, nich bei jeder, gibt auch genug, da reicht schon ein Bier aus und schon hast du sie für dich gewonnen.... Nur da stellt sich dann hinterher die Frage: Wie lange hat man sie denn? Und ob es sich wirklich gelohnt hat Keine kritik, aber was ich in den meisten Fällen so sehe, is relativ arm und billich. Deswegen is das auch heute schon gut so, wenn man weiß was man will und das man sich zu helfen weiß Aber das sind ja eigentlich auch Ausnahmen...... Gruß TheScorpionGirl |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
![]() ------------------------------ Ich merks schon, ich gleite ab. Na gut, ich werd mich mal in eine Besprechung flüchten. Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|