|
| ||||
| ||||
| für gute unterhaltung sorgen die filme "banlieue 13" und "banlieue 13 ultimatum" YouTube - B 13 / Ghetto Gangz -Trailer da spielt david belle einer der hauptrollen - soundtrakk natürlich hammer ![]() im film yamakasi stammen viele der choreos vom ihm - einer der pioniere des parkour.
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| gilt er nicht soweit ich weiß als der "offizielle" gründer des parcours des 20 Jahrhunderts?
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Sein Vater hat den Parcour erfunden als er in Vietnam gekämpft hat. I-wann hat er angefangen es auch lernen zu wollen sein Vater hats ihm beigebracht. Er hat es bis jetzt, aber ziemlich erweitert
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| P.S ist Banlieue 13 – Ultimatum auch schon draußen? weil bei dem trailer steht am anfang 2010 îst aber 2004 erschienen?! o_O
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Kann schon sein. Und stell keine Fragezeichen wenn du dich besser auskennst, ich weiß nur das er es von seinem Vater hat.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber sein Vater hat ihm das nur im Wald also "Survival Training" gezeigt, umgesetzt in die Stadt hat er es dann ! |
|
| ||||
| ||||
| ich setz meine dicken fetten schwarzen ? weil ich es nicht sicher wusste und gedacht habe das es hier sicher jemand weiß und nicht weil ich mich besser auskenne.
|
| ||||
| ||||
| so muss man in ein Wagen einsteigen ![]() der Franzsose David Belle lernte es von seinem Vater , einen ehemaligen Vietnamsoldaten. Le Parkour eigentlich genannt wird genutzt um Wege zu "gehen" ohne sich durch Hindernisse stoppen zu lassen. Freerunning ist mehr den Weg mit Saltos und ähnlichem Akrobatik zu "gehen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WiKi ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich mach selbst Le Parkour und weiß halt über den Gründer bescheid ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| der film lief neulich im fernsehen. ist noch gar nicht so lange her. war ein spannender streifen. lass dich nicht von der "2010" auf eine falsche fährte locken. die handlung des films spielt im jahr 2010, is also sowas wie sci-fi.
__________________ To boldly go, where no one has gone before. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau gerne Videos von "Kyle Epic Mandoza" (z. B. Cat to Cat, wo er von Wand zuWand springt), dabei hier eines, wo er mit Kollegen trainiert. Wobei mir dann egal ist, ob das Freerunnig oder Parkour ist Von dieser Körperbeherschung kann man einfach nur träumen![]() ‪Kyle 'Epic' Mendoza on LX New York with Justin Shaeffer, John Reynolds & Max Henry‬‏ - YouTube
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |