|
| ||||
| ||||
| Hi, ab heute moderiert hanzaisha den Off-Topic Bereich! ![]() Grüße KK
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Sauber! Gratuliere Hanzaisha! ![]() |
|
| |||
| |||
| hi an alle meine glückwünsche an den blabla-moderator.. ![]() viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich schon gefragt, wann es endlich soweit ist ![]() Glückwunsch Hanzi, und vergiss nicht, ab sofort hast du dich auch an die Spam-Regeln zu halten *g* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Forum für Spammer der Superlative hat eröffnet ... Spammen sie was das Zeug hält !!! Wie auch immer, Glückwunsch auch von mir. ![]() mfg CD |
|
| ||||
| ||||
| ähm, ja… danke! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Yeah, jetzt spamme ich dir den O.T. nur noch mit riesigen Bitmaps zu!! Hey Kollesche, auch von mir viel Spaß und Erfolg im Off Topic! Beste Grüße guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| jaja, macht euch nur lustig… jetzt werden hier andere seiten aufgezogen!!! bei jedem beitrag werden bitte 50c auf mein schweizer konto überwiesen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Als ich den Titel gelesen habe wusste ich schon wers is =) hihihi gratz |
|
| ||||
| ||||
| *sich nich lustig macht sondern todernst bleibt* Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf, Hanzi!!! *knuddelz* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| danke! aber ich glaub "beileid" wär bei dem haufen hier eher angebracht! *kiddin* |
|
| ||||
| ||||
| Ohh, du kleiner *hanzaishawürg* Gratuliere dennoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aus: FAQ->was sind moderatoren?: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähem, da sag ich nur noch eins zu: *lol* Off-Topic Mod müßt dann eigentlich heißen, daß man sehr nützlichist im Kappes fabriziern.... Oder??? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| kiddie, du hast nich umsonst die 1,0 im abi!!! genau DAS ist meine spezialität!!! und termine vergessen… ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |