|
| ||||
| ||||
| Hi Leutz, GENERELL: kennt jemand ein Spendenkonto einer Organistion die WIRKLICH helfen kann und das auch tut und dafür DRINGEND Mittel benötigt? Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die meisten Organisationen haben heute einen viel zu großen "Bürokratenapparat" zu füttern wofür der Großteil der Gelder verwendet wird. Dies finde ich bedauerlich! Manche Organisation ist inzwischen für weitaus größere Verfehlungen berühmt geworden ... Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| Spende bitte an mich! Ich garnatiere Dir, daß diese Spende einem Kind zu gute kommt! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
Bist du das Kind, Tengu?Für ein solches Spendenkonto musst du schon deinen eigenen Thread eröffnen! @ Michael du hasts voll getroffen, vor was ich "Angst" habe - Bürokratie Diese CAP ANAMUR Orgi. sieht für mich wirklich nicht nach so viel Organasation aus, danke für diesen Link erstmal! |
|
| ||||
| ||||
| @Oni - Wo denkst Du hin. Nie würde ich mich auf Kosten meiner Tochter bereichern. ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |