|
| ||||
| ||||
| Nach dem "Erklärt mir das mal..." Tread möchte ich die Reihe sinnlose Videos fortführen und zwei weitere hier verlinken. Video 1: KLICK Schon sehr sinnlos, aber es geht noch mehr! Video 2: KLICK NOCHMAL Ja, wer das aushält, kann sich zu den echt harten zählen.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sowas hab' ich nie gesagt:"Ich fange langsam an, dieses Bukkake zu mögen..." MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (13-06-2004 um 19:16 Uhr). Grund: Plötzlicher Sínneswandel |
|
| |||
| |||
| @foo "Hast recht, wenn man sich das öfter anschaut,...." Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich meinte das Video! Jedenfalls besser als das hier!!! Geändert von Ruf-Ctr2 (14-06-2004 um 10:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sowas hab' ich ebenfalls nie gesagt:"Ich werde nicht zulassen, dass du einen Keil zwischen mich und Bukkake treibst!!" MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (13-06-2004 um 19:16 Uhr). Grund: Plötzlicher Sinneswandel |
|
| ||||
| ||||
| rengdengdengdeng okay, kein video, weil bild bewegt sisch ned, aba egal, dafür ist das Video immerhin auch für Blinde tauglich... |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch neuen Stoff für euch: Come to Kenya PS: Hoffe, dass kennen einige noch nicht.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Wollt ihr mal die pure Macht des Kobudo sehen? http://www.albinoblacksheep.com/video/swk.php Eine Demonstration des MEISTERS - eine Symbiose aus perfekter Koordination und maßloser Schnelligkeit Hätten wir mehr von diesen stählernen Kampfmaschinen wäre das KSK arbeitslos... |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte, es gibt nur Drunken Boxing... Ey, isch will auch so geil mit Stöcken rumtricksen können, wie lange brauch ich dafür, kann ich das aus Buch lernen? Will nur bischen trixsen können, wie lange brauch ich dafür? MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das erste Video is schon lustig wenn man weiß was Bukakke ist ![]()
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Foo ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|