|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. http://www.youtube.com/watch?v=M8gbV...%20bodybuilder Grüße toXy |
|
| |||
| |||
| Freakshows gehören ins offtopic. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
next time |
|
| ||||
| ||||
| Is das jetzt zum 100x der kleien Junge der von seinen eltern mit steroiden vollgepumpt wird ? Oh ja er ist es ^^ Also hab nun innerhalb von ca 1 jahr ungefähr 200 Leute gesehen die alle erstaunt das gleiche gepostet haben wie du. Glaub nicht dsa es noch irgendjemanden gibt in irgendeinem kamfsport oder bodybuilding forum der von dem noch ni xgehölrt hat. langweilig !
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! Geändert von Royce Gracie 2 (13-05-2006 um 15:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| i´m sry hab kurz geguckt bzw gesucht, obs nen thread mit zutreffendem namen gibt.. aber bin auf nix gestoßen. also dacht ich, poste ich das mal ^^ aber scheinen die meisten wohl doch leider schon zu kenn. SOORRYYY |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ ist mittlerweile 14 oder so und auch deutlich schwammiger...also schon ein bischen aelter das Vid. |
|
| |||
| |||
| lol den kleinen lümmel hab ich schon mal im fernsehn gesehn ich finds einfach nur krank was die eltern von den mit him gemacht haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey ich kannte es nicht und finds grausam-gruselig
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
|
| ||||
| ||||
BÄH! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
__________________ Jede Dummheit findet einen, der sie macht. |
|
| ||||
| ||||
| mhm...hatte ihn glaub mal in etwas älter gesehen. naja, mit 30 dann in den rollstuhl, oder wie?! ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Fist of Fury (13-05-2006 um 20:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sieht nicht mehr so stark wie früher aus... |
|
| |||
| |||
| der betreibt auch Kampfkunst, habe den mal in einer anderen Dokumentation gesehen, der geht da richtig ab. seine Eltern sind beide Profi Kampfsportler, da haben sie ihn halt eingeführt. inwiefern das gesund ist oder nur auf natürlichem Wege zu erreichen, dazu kann ich nichts sagen.
__________________ American beer is like making love in a canoo. Fucking close to water. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|